Mode Outfit 2022: Diese Jeans von Replay darf in keinem Kleiderschrank fehlen

Mode Outfit 2022: Diese Jeans von Replay darf in keinem Kleiderschrank fehlen

Jeans im Allgemeinen sind bereits absolute Allrounder, die in jeden gut ausgestatteten Kleiderschrank gehören, doch dieses Modell von Replay ist ein wirkliches Muss.

Klassische Blazer, schlichte T-Shirts, weiße Sneaker, schwarze Kleider und Jeans ... Was all diese Kleidungsstücke gemeinsam haben? Ganz klar: Sie gehören zu den wichtigsten Basics in unserer Garderobe und erleichtern uns das Styling ungemein. Auf die Jeanshose ist dabei einfach immer Verlass, denn das ikonische Piece lässt sich sowohl elegant mit Blazer, Bluse und Mules, sportlich mit Hoodie und Sneaker oder auch edgy zusammen mit einem schwarzen Oberteil und Boots kombinieren.

Allerdings ist die Auswahl an Passformen schier unendlich und die Schnitte reichen von extrem engen Skinny Modellen über lässige Cropped Varianten bis hin zu weit ausgeschnittenen Wide Leg Styles. Da den perfekten Begleiter für jeden Tag zu finden, ist keine leichte Aufgabe, doch wir haben uns der Suche nach der Hose aus Denim, die in keinem Kleiderschrank fehlen darf, angenommen und sind auch fündig geworden.

Diese Jeans ist ein absolutes Muss im Kleiderschrank 

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen: Bei der besagten Jeans, die ein absoluter Allrounder ist und wirklich jeder Frau steht, handelt es sich um eine klassische Cropped Flare Jeans in einem Light Blue wie beispielsweise das Modell von Replay, welches ihr über Amazon ab ca. 75 Euro shoppen könnt. Ein solcher Schnitt und der zeitlose Farbton kommen nie aus der Mode und lassen sich kinderleicht stylen. Ein absoluter Allrounder eben, dank dem ihr euch morgens vor dem Kleiderschrank nie wieder die Frage stellen müsst: "Was ziehe ich heute an?" Worauf wartet ihr also noch: Ab mit einem solchen Modell in den virtuellen Warenkorb!

Weitere zeitlose Jeanshosen, die euch das morgendliche Styling garantiert erleichtern, findet ihr hier zum Nachshoppen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...