Mode-Outfits 2022: 3 Farben, die C&A im Frühling zum Trend macht

Mode-Outfits 2022: 3 Farben, die C&A im Frühling zum Trend macht

In wenigen Wochen beginnt endlich die Frühlingssaison. Welche Farben dann unsere Outfits dominieren, haben wir anhand der neuesten Trendteile von C&A in Erfahrung gebracht.

Monatelang haben Wind, Regen und Wolken aufgrund des Winters unseren Alltag bestimmt. Mit dem Beginn des Frühlings, auf den wir nur noch einen Monat warten müssen, hoffen wir diesbezüglich auf Besserung. Um uns bis dahin die Zeit zu versüßen, blicken wir natürlich liebend gerne auf die neuesten Trends, die sich zum Frühjahr anbahnen. Neben bestimmten Schnitten und Kleidungsstücken, die dann hoch im Kurs stehen, gibt es auch wundervolle Trendfarben der Saison. Welche Nuancen dem Modekonzern C&A zufolge die schönsten Looks zieren werden, verraten wir jetzt.

1. Zartes Gelb

Im Frühling verbringen wir unsere Zeit mit den ersten Sonnenstrahlen am liebsten in der Trendfarbe "Gelb". Der fröhliche Ton, der insbesondere in einer pastelligen Nuance die Modeherzen erwärmt, beschert uns nämlich unzählige Outfits, die super-angesagt sein werden. Auch C&A weiß genau das und liefert uns mit Strickteilen, Shackets und Pullovern in dem zarten Farbton jede Menge Auswahl für stylische Ensembles. Kleiner Tipp: Wir kombinieren diese Teile auch liebend gerne im Allover-Look.

2. Kräftiges Pink

Schon 2021 bekamen wir nicht genug von der Nuance "Bubblegum Pink" und auch 2022 ist sie aus unseren Outfits nicht wegzudenken. Der poppige Farbton ist nämlich ein wahrer Eyecatcher, der Selbstbewusstsein und feminine Stärke vermittelt und deshalb auch einer unserer absoluten Favoriten ist. Im Onlineshop von C&A erstehen wir die schönsten pinken Trendteile für das Frühjahr schon jetzt. Unser Liebling: die kuschelige Strickjacke mit rosafarbenem Tigermuster für ca. 25 Euro.

3. Babyblau

Der Frühling verlangt nach Pastellfarben und der Modekonzern C&A bedient dieses Verlangen mit einem himmlischen Babyblau. In der Trendfarbe treten nicht nur Pullover mit Cut-Outs und lässige Wide-Leg-Hosen in Erscheinung, sondern auch angesagte Taschen, die sich auch perfekt als Farbklecks für einen schlichten Look aus Creme und Beige eignen. Der Fashion-Retailer C&A hat definitiv jede Menge stylische Kleidungsstücke in diesem Blauton in seinem Repertoire, welche einen frühlingshaften Look schon jetzt zulassen. Hier shoppt ihr sie: 

Auch diese Modekonzerne setzen auf die Trendfarben von Gelb bis Babyblau: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...