Mode-Outfits 2022: Adeles Leo-Mantel ist ein stylischer Hingucker

Mode-Outfits 2022: Adeles Leo-Mantel ist ein stylischer Hingucker

Adele weiß einfach, wie man sich stylisch kleidet. Beim NBA All-Star Game erschien die Sängerin in einem auffälligen Mantel im Animal-Print und erklärte das Muster damit kurzerhand zum Trend.

Die letzten Wochen waren für Adele die reinste Achterbahnfahrt, denn die "Easy On Me"-Sängerin musste kurzfristig ihre geplante Las Vegas-Tour absagen, was die 33-Jährige sichtlich mitgenommen hat. Umso mehr freuten sich ihre Fans, sie diese Woche am Spielfeldrand beim NBA All-Star Game in Cleveland zu sehen. Gemeinsam mit ihrem Freund Rich Paul verfolgte die Ikone das Spiel und die beiden wirkten sehr verliebt. Der eigentliche Hingucker war jedoch Adeles atemberaubender Mantel im Leo-Print, den die Beauty trug, während sie ihr Team von der Tribüne aus anfeuerte. Obwohl wir uns ehrlich gesagt eigentlich etwas an Animal-Mustern sattgesehen haben, hat es Adele geschafft, unsere Liebe für den Print neu zu entfachen.

Laut Adele: Leo-Print liegt voll im Trend

Der lange Mantel aus der Frühjahrskollektion 2022 von Alaïa vermischt gleich mehrere Leo-Muster miteinander und ist ein echtes Fashion-Statement. Adele entschied sich bei dem NBA All-Star Game für einen All-over-Leo-Look und kombinierte das Trend-Teil mit einem passenden, hochgeschlossenen Kleid in ähnlicher Optik – it's a match! Eine schwarze Strumpfhose, die sie in kniehohe Heels von Manolo Blahnik steckte, durften nicht fehlen. Auch ihre Mähne, welche die 33-Jährige in glamourösen Locken trug und ihr charakteristischer auffälliger Eyeliner gehen aufs Ganze und runden den Look erst richtig ab. 

Wird Leo-Print nun also doch noch zum überraschenden Frühlings-Trend 2022? Laut Adele auf jeden Fall!

Weitere stylische Kleidungsstücke im ähnlichen Muster findet ihr hier: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...