Mode-Outfits 2022: Blake Lively erklärt diese Farbe zum Trend

Mode-Outfits 2022: Blake Lively erklärt diese Farbe zum Trend

Blake Lively legte mit ihrem Look wieder einmal einen atemberaubenden Auftritt hin und erklärte Puderblau dabei prompt zur Trendfarbe für die kommenden Monate. 

Bereits seit Jahren wird immer wieder deutlich, was Blake Lively für einen guten Geschmack in Sachen Mode sowie Beauty hat und das nicht nur als Serena van der Woodsen in "Gossip Girl". Die Schauspielerin weiß einfach, welche Kleidungsstücke miteinander harmonieren und welche Looks in Zukunft angesagt sein werden. So lassen wir uns von Ryan Reynolds' Ehefrau nur zu gerne inspirieren und stylen ihre Outfits regelmäßig nach. Bei der Modenschau von Michael Kors Show anlässlich der New York Fashion Week trug die 34-Jährige nun ein monochromes 3-teiliges Ensemble und machte dabei deutlich: Puderblau gehört in diesem Jahr garantiert zu den angesagtesten Farbtönen.

Laut Blake Lively: Puderblau ist im Frühling angesagt

Genauer gesagt trug die Fashionista bei dem Event ein sexy, aber dennoch raffiniertes Outfit aus Midirock, passendem Oberteil, das ein Stück ihres Bauches zeigt, und warf sich den dazugehörigen Blazer über die Schultern. Alle Pieces sind in der sanften Nuance Puderblau, die uns an einen hellen sowie strahlenden blauen Himmel erinnert und bereits im letzten Sommer immer beliebter wurde. Während der Farbton im Winter dann eher in den Hintergrund rückte, feiert er diesen Frühling sein wohlverdientes Comeback, was auch Blake Lively erkannt hat. Die Nuance kommt etwas pudriger als andere Töne der Farbfamilie her und wirkt damit noch frischer und vor allem extrem elegant.

Die Schauspielerin rundete bei der gestrigen Show von Michael Kors ihren Look mit weißen Riemchenschuhen sowie einer weißen Clutch ab und entschied sich dazu, ihre Wallemähne offenzulassen und einen knallroten Lippenstift aufzulegen, womit sie einen Volltreffer landete. Wir sind hin und weg von dem Allover-Look in Puderblau. Auch in Kombination mit helleren Farben wie Cremeweiß, Greige oder Buttermilk kommt die Nuance groß raus und beschert uns schon jetzt echte Frühlingsgefühle.

Weitere tolle Teile in der Trendfarbe findet ihr hier zum direkten Nachshoppen:

Verwendete Quellen: People.com

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...