Mode-Outfits 2022: Die 10 schönsten Teile der ZARA Love Collection

Mode-Outfits 2022: Die 10 schönsten Teile der ZARA Love Collection

Valentinstag steht vor der Tür, aber ihr wisst noch nicht, was ihr anziehen sollt? Keine Panik, denn wir zeigen euch die 10 schönsten Teile der ZARA Love Collection.

Der romantischste Tag des Jahres rückt immer näher, der perfekte Anlass, um sich mal wieder etwas herauszuputzen. Denn egal ob ihr in einer glücklichen Beziehung seid und einen romantischen Restaurantbesuch geplant habt, oder ob ihr als Single eure liebsten Netflix-Serien durchguckt oder euch sogar selbst zum Essen ausführt, kann es nicht schaden, sich selbst mal ein wenig Liebe zu schenken. Da kommt die Love Collection von ZARA natürlich wie gerufen, denn die limitierte Kollektion enthält praktisch nur Pieces in Rot oder Rosa aus Seide, Satin und Tüll. Welche Teile unser Fashion-Herz höherschlagen lassen, erfahrt ihr hier.

Auf diese 10 Teile aus der ZARA Love Collection setzen wir jetzt

Aktuell lohnt es sich, einen Blick in den Onlineshop des spanischen Modekonzerns zu werfen, denn wir werden quasi erschlagen von zahlreichen zauberhaften Pieces der Limited Collection von ZARA. Die Kollektion ist sehr vielseitig und besonders und versprüht eine schicke und leichte Weiblichkeit. So schlüpfen wir in leichte Satinkleider in Lingerie-Optik, die unseren Körper fließend umhüllen, Hosen oder Röcke aus Satin mit Herzdetails, lange Blazer in Satinoptik, Blusen aus reiner Seide, Jacken mit Herz-Taschen, lässige Wide Leg Jeans oder karierte Strickpullunder mit Herzmuster. Bei uns war es auf jeden Fall Liebe auf den ersten Blick und wir können es kaum erwarten, in diese romantischen Teile zu schlüpfen.

Verwendete Quellen: Zara.com, Impulsemag.it

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...