Mode-Outfits 2022: Dieser BH ist absolut unsichtbar unter weißer Kleidung

Mode-Outfits 2022: Dieser BH ist absolut unsichtbar unter weißer Kleidung

Wir lieben leichte Stoffe und vor allem weiße Pieces. Ein Problem dabei ist jedoch immer der hervorblickende BH. Doch das hat jetzt ein Ende, denn wir haben ein Modell gefunden, welches absolut unsichtbar ist.

Mit großen Schritten geht es Richtung Frühling und schon jetzt fiebern wir nicht nur den wärmeren Temperaturen und der Sonne entgegen, sondern auch den zahlreichen Mode-Trends, mit denen wir unseren Kleiderschrank neu ausstatten können.

Luftig-leichte Pieces wie Blusen, Röcke, Kleider und Sandaletten lösen lange Mäntel, dicke Pullover und derbe Boots ab und auch in Sachen Farbwahl geht es weg von dunklen Nuancen à la Braun, Schwarz und Dunkelblau und hin zu Looks mit hellen Teilen in Very Peri, Salbeigrün, Buttermilk oder auch Weiß. Doch gerade Letzteres bringt beim Styling so einige Tücken mit, insbesondere wenn es um die Wahl des BHs geht. Unter dem hellen Stoff zeichnet sich nämlich ganz schnell mal unschön der Bra ab. Damit ist künftig allerdings Schluss, denn wir haben ein Modell ins Visier genommen, das unter keinem eurer weißen Kleidungsstücke zu sehen ist.

Dieser BH ist unter weißer Kleidung unsichtbar

Trägerlos oder gebunden, Bandeau oder doch lieber Cups, weiß oder beige: Die Frage, welchen BH wir am besten unter weiße Kleidung ziehen sollten, haben wir nun ein für alle Mal geklärt. Modelle, die sich unvorteilhaft abzeichnen und durchschimmern, gehören endlich der Vergangenheit an. Der neue Liebling für einen weißen Look ist der BH in der Farbe Angora aus der "Zero Feel"-Serie des Wäschelabels Sloggi, den ihr über Amazon ab ca. 21 Euro shoppen könnt.

Es scheint fast so, als sei das Piece extra dafür designt worden. Denn die nahtlose Verarbeitung sowie das flexible Material passen sich perfekt den Kurven einer jeden Frau an und schmiegen sich wie eine zweite Haut an den Körper. Dank der innovativen Vicomagic Technologie bietet der BH zudem einen perfekten Halt und das ganz ohne Bügel. Die Kombination mit dem sanften Champagnerton sowie herausnehmbaren Cups macht diesen Bra zu einem zuverlässigen Begleiter unter sämtlichen weißen Kleidungsstücken. Worauf wartet ihr also noch? Wir haben das Must-have für die Wäscheschublade schon längst in unseren virtuellen Warenkorb verfrachtet.

Hier findet ihr ähnliche BHs, die sich unter weißen Pieces nicht bemerkbar machen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...