Mode-Outfits 2022: Dieser BH wird euer neues Lieblingsteil im Alltag

Mode-Outfits 2022: Dieser BH wird euer neues Lieblingsteil im Alltag

Die Worte "BH" und "bequem" würdet ihr nicht in einem Atemzug nennen? Ab sofort schon, denn wir stellen euch das gemütliche Must-have von Closely vor, das garantiert auch euer Favorit im Alltag wird.

Euch ist es sicher auch bereits zu Ohren gekommen: Die meisten Frauen tragen tatsächlich die falsche BH-Größe. Dabei ist es für die nötige Bequemlichkeit und natürlich den richtigen Support für unsere Brüste unheimlich wichtig, seine Größe zu kennen. Ein schlecht sitzender BH, der rutscht, einschneidet und einfach kneift, macht uns den ohnehin schon anstrengenden Alltag nämlich sicher nicht leichter. Braucht ihr beim Ermitteln eurer Größe noch Unterstützung, helfen wir euch gerne in unserem BH-Guide weiter. Ein Modell, welches außerdem echtes Potenzial hat, unser täglicher Favorit zu werden, da es sitzt wie eine zweite Haut und kaum spürbar ist, stellen wir euch außerdem vor.

Dieser BH ist perfekt für jeden Look im Alltag

Wenn wir euch erzählen, dass dieser BH das gemütlichste Modell ist, das wir in den vergangenen Jahren ausfindig gemacht haben, dann sprechen wir natürlich aus eigener Erfahrung. Denn wir haben uns selbst von dem bügellosen T-Shirt-BH von Unterwäschelabel Closely und seinem gemütlichen Sitz überzeugen lassen und sind begeistert. Ganze zwei Jahre wurde an der Entwicklung der Cups des ultra-soften BHs gearbeitet, was sich natürlich auszahlt. Dank dem neuem, extrem flexiblen Schaumstoff aus dem die Cups geformt sind, der 140 Prozent atmungsaktiver als herkömmlich ist, gehen ein perfekter Halt und hoher Komfort bei diesem Must-have einher. Der gesamte BH besteht außerdem aus hochwertig recycelter Microfaser, die weich und extrem dehnbar ist und sich aufgrund der glatten Verarbeitung nicht etwa unter Shirts abzeichnet.

Im GRAZIA Shop ergattert ihr den BH 25 Prozent vergünstigt

Aber nicht nur das Material ist für den bequemen Sitz verantwortlich, auch die Formgebung des BHs sollten wir nicht unterschätzen. Breite Träger entlasten unseren Busen nämlich optimal und unterstützen nochmals den Komfort des BHs. Ihr tragt diese lieber über Kreuz für noch mehr Support? Kein Problem, auch das ist mit dem bügellosen Closely Modell möglich. Übrigens: Nur im GRAZIA Shop spart ihr aktuell 25 Prozent beim Kauf des BH-Klassikers und ergattert ihn für nur ca. 39 Euro. Schnell sein lohnt sich!

Noch mehr Lingerie gefällig? Dann schaut direkt in unserem Shop vorbei: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...