Mode-Outfits 2022: Dieses Blumenkleid unter 40 Euro ist perfekt für Hochzeitsgäste

Mode-Outfits 2022: Dieses Blumenkleid unter 40 Euro ist perfekt für Hochzeitsgäste

Die Hochzeitssaison bahnt sich an und damit auch alle Anwesenden perfekt ausgestattet sind, präsentieren wir hier das perfekte Kleid zu einem günstigen Preis für Hochzeitsgäste.

Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als an einem lauen Sommerabend ein paar Cocktails zu schlürfen, während zwei Leute ihre Liebe füreinander erklären. Ja, genau – die Hochzeitssaison ist bald wieder in vollem Schwung und unsere Vorfreude ist schon jetzt riesengroß. Ein guter Zeitpunkt also, sich auf die Suche nach dem perfekten Outfit für den romantischen Anlass zu machen.

Einladung? Check! Schuhe? Check! Date für den Tag? Check! Alles, was jetzt noch fehlt, ist das perfekte Kleid. Denn nicht nur die Braut macht sich schon im Voraus Gedanken über ihre Kleiderwahl – auch die Hochzeitsgäste möchten an dem besonderen Tag einen unvergesslichen Auftritt hinlegen. Gar nicht mal so einfach, wenn man die ganzen Dresscode-Regeln einer Hochzeit bedenkt: kein Schwarz, auf gar keinen Fall Weiß und zu kurz oder sexy sollte die Wahl auch nicht ausfallen. Puh, gar nicht so einfach – da kann es zukünftigen Hochzeitsgästen schnell mal schummrig vor den Augen werden. Aber keine Sorge, denn wir haben bereits das perfekte Kleid für den Tag ausgemacht – und es kostet keine 40 Euro.

Dieses Kleid von C&A ist perfekt für Hochzeitsgäste

Zurückhaltend aber modern, lang genug aber nicht zu lang und kurz genug, dass auch die Schuhe noch perfekt zur Geltung kommen: Ganz klar, das Chiffon-Kleid aus recycelten Materialien von C&A ist das perfekte Kleid für Hochzeitsgäste. Dank dem leichten Material, tollem Trend-Muster und langen Ärmeln eignet sich das heißbegehrte Kleid sowohl für eine Gartenparty im Sommer, als auch für eine standesamtliche Hochzeit im Frühling. Besonders toll finden wir das Stufen-Design mit gesmokten Partien und Rüschen an der Schulterpartie. Romantisch!

So stylt ihr das florale Kleid zur Hochzeit

Ein Kleid, in dem wir die Hochzeit unserer Freund*innen zelebrieren, ist also schon einmal gefunden. Wie aber kombinieren wir das romantische Modell stilvoll? Die Antwort ist simpel wie genial: Zarte Riemchensandalen machen sich nämlich besonders gut zu diesem Modell und eine Henkeltasche in Rosafarben oder einem Braunton harmoniert perfekt mit den Nuancen des Kleides. Bei kühleren Temperaturen greifen wir außerdem zu einem langen Cardigan oder einem Wollmantel, der den Look kuschelig und dennoch weiterhin elegant macht. Outfit für die Hochzeit? Check!

Weitere tolle Kleider für Hochzeitsgäste könnt ihr bei uns im GRAZIA Shop shoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...