Mode-Outfits 2022: Dieses Muster erklärt Jennifer Lopez zum Trend

Mode-Outfits 2022: Dieses Muster erklärt Jennifer Lopez zum Trend

Schon längst hat sich Jennifer Lopez als wahre Stilikone etabliert und setzte nun einen Muster-Trend, den wir euch nicht vorenthalten können.

Sie gehört zu den größten Künstlerinnen unserer Zeit und ist auch nach über zwei Jahrzehnten noch immer dick im Geschäft: Wir sprechen von Sängerin Jennifer Lopez. Zuletzt bestimmte die 52-Jährige vor allem mit ihrem Liebesleben die Schlagzeilen, da sie nach der Trennung vom einstigen Profisportler Alexander Rodriguez mit ihrem Ex-Freund Ben Affleck erneut anbandelte. Was uns allerdings beinahe noch brennender interessiert als die Lovestories der Puerto-Ricanerin sind ihre modischen Looks, mit denen sie ganz nebenbei große Trends auslöst. So wie auch in der vergangenen Woche, als Jennifer auf Instagram Bilder mit einem angesagten Outfit in Karomuster teilte.

Jennifer Lopez macht das Karomuster zum Mode-Trend

Wer sagt, dass man ein rotes Karomuster nur zur Weihnachtszeit tragen kann? Richtig niemand und deshalb warf sich Jennifer Lopez auch kurzerhand in ein besonders kuscheliges Ensemble aus einem coolen Sweatshirt und einer angesagten Wide Leg Hose mit dem rot-schwarzen Muster. Kombiniert mit passenden Accessoires – nämlich Boots und einer Tasche in demselben Print – sowie goldenem Schmuck rundete die Schauspielerin, die bald in der Komödie "Marry Me" zu sehen sein wird, den Look ab. Dass die Sängerin selbst natürlich auch total angetan von ihrem Outfit war, machten dann drei Worte und passende Emojis deutlich: "Plaid girls Club 💋🖤❤️", schrieb J.Lo unter ihre Bildergalerie auf Instagram.

Verwendete Quellen: Instagram, Instyle.com

Lade weitere Inhalte ...