Mode-Outfits 2022: Herzogin Kate zeigt, wie wir Blazer jetzt richtig stylen

Mode-Outfits 2022: Herzogin Kate zeigt, wie wir Blazer jetzt richtig stylen

Herzogin Kate beweist einfach immer ein sicheres Händchen beim Styling, so auch während ihres jüngsten Auftritts. Dort zeigte die Duchess of Cambridge, wie wir Blazer richtig stylen.

Die britische Krone trägt sie war (noch) nicht, aber dafür ist ihr der Modethron vorbehalten: Herzogin Kate ist unter den Royals die größte Stilikone und sorgt mit ihren Looks regelmäßig für Begeisterung. Kleider, Jeans und Co. in denen sich die Frau von Prinz William in der Öffentlichkeit zeigt, sind oftmals innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft. Allerdings ist das auch kein Wunder, denn die 40-Jährige greift nicht selten zu zeitlosen Basics, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen, da sie sich unkompliziert kombinieren lassen und jeden Look abrunden. Und genau ein solches Item trug die Duchess of Cambridge erst vergangenen Mittwoch wieder: einen grau-karierten Blazer. Dabei bewies sie direkt, wie wir diesen Klassiker richtig stylen.  

So kombinieren wir Blazer richtig – laut Herzogin Kate

Während eines Treffens mit Eltern und Kindern von PACT (Parents and Children Together), einer gemeinnützigen Organisation im Londoner Stadtteil Southwark trug Herzogin Kate einen recht schlichten Look, der allerdings Stil pur ausstrahlte. Zu einem taillierten, schwarz-weiß kartierten Blazer (der übrigens in jedem Kleiderschrank vorhanden sein sollte) kombinierte die Mutter von George, Charlotte und Louis ein All-Black-Outfit, bestehend aus einem schlichten Pullover, einer Zigarettenhose von L. K. Bennett und spitz zulaufenden Pumps von Gianvito Rossi – die perfekte Kombi für wirklich jeden Anlass. Das Outfit rundete sie schließlich mit einem schwarz-goldenen Gürtel, einer Halskette mit blauem Anhänger von Astley Clarke, einer Edelstahluhr von Cartier, Perlenohrringen und einem diamantenbesetzten Ring von Annoushka stilvoll ab. Damit beweist Herzogin Kate ein weiteres Mal, dass sie beim Styling immer das Motto "weniger ist mehr" im Hinterkopf hat. 

Hier findet ihr nun ähnliche Teile, mit denen euch ebenfalls ein Look à la Herzogin Kate gelingt:

Verwendete Quellen: Cosmopolitan.com

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...