Mode-Outfits 2022: Jennifer Lopez beweist, wie cool Jumpsuits jetzt sind

Mode-Outfits 2022: Jennifer Lopez beweist, wie cool Jumpsuits jetzt sind

Jennifer Lopez gilt längst als absolute Stilikone. Diesem Ruf machte sie nun in einem trägerlosen Jumpsuit, den wir ihr am liebsten direkt nachshoppen wollen, alle Ehre.

In unserer Garderobe gibt es doch tatsächlich einen Alltime-Favoriten, den wir zu wirklich jeder Jahreszeit auftragen. Denn egal, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: Das Kleid lässt sich wirklich vielseitig in Szene setzen. Sängerin und Modeikone Jennifer Lopez zeigte uns aber nun, dass noch ein weiterer Einteiler diesen Titel verdient und legte einen ultra-stylischen Auftritt in einem Jumpsuit hin. Weshalb ihr Outfit nicht nur Lust auf den Frühling macht, sondern auch bei Übergangstemperaturen perfekt ist, zeigen wir euch jetzt.

Jennifer Lopez macht Jumpsuit zum absoluten Trend

In einem stylischen trägerlosen Jumpsuit in klassischem Schwarz präsentierte sich Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez am vergangenen Sonntag mit ihrem Liebsten Ben Affleck. Das Modell bestach dabei nicht nur mit seinem Tube-Top, sondern auch einer asymmetrischen Knopfleiste in der Front und lässig-lockeren Beinen, die mit einem Bündchen schließlich den Knöchel betonten. Gestylt zu einem coolen weißen Rollkragenpullover, der das frühlingshafte Kleidungsstück wettertauglich machte, sowie eleganten Loafern von Chanel, der ikonischen Pouch Bag von Bottega Veneta und einer übergroßen Sonnenbrille rundete J.Lo den ihren schwarz-weiß Look schließlich stilvoll ab.

So stylt ihr angesagte Jumpsuits richtig

Was wir von Jennifer Lopez' Look lernen? Ein Jumpsuit braucht nur wenige Handgriffe beim Styling, kann mit diesen aber ein noch stilvolleres Outfit ergeben. Wer es ähnlich elegant wie J Lo. bevorzugt, der bleibt bei schlichten und zeitlosen Accessoires. Natürlich harmoniert ein schlicht schwarzer Einteiler aber auch mit Sneakern und einer Jeansjacke, welche den Look sportlicher machen oder Combat Boots und einem Lederblazer, sodass der Jumpsuit lässig-cool wirkt. Wie ihr seht: Eurer modischen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ihr wollt am liebsten einen ähnlichen Jumpsuit in eure Garderobe einziehen lassen? Kein Problem, wir haben euch die schönsten schwarzen Modelle ohne Träger herausgesucht.

Verwendete Quelle: Instyle.com, Instagram

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...