Mode-Outfits 2022: Jennifer Lopez macht Smaragdgrün zur neuen Trendfarbe

Mode-Outfits 2022: Jennifer Lopez macht Smaragdgrün zur neuen Trendfarbe

Jennifer Lopez landet mit ihren stylischen Looks regelmäßig einen Volltreffer nach dem Nächsten. Ihr Auftritt in einem smaragdgrünen Mantel machte nun deutlich: Der Farbton feiert 2022 sein Comeback!

Jennifer Lopez ist stets stilvoll unterwegs und gilt mit ihrem Händchen für Mode als echtes Style-Vorbild. So lassen wir uns regelmäßig von den beeindruckenden Outfits der Sängerin inspirieren. Erst kürzlich überzeugte die 52-Jährige mit rustikalen Timberland-Boots, welche sie gekonnt in Szene setzte und glänzte ein anderes Mal im legeren Jeansrock, um nur ein paar der angesagten Looks zu nennen. Nun setzte die Liebste von Ben Affleck farblich ein Statement, erschien in einem bodenlangen Mantel in Smaragdgrün und erklärte die intensive Nuance kurzerhand zur neuen Trendfarbe.

Jennifer Lopez beweist: Smaragdgrün erlebt ein Comeback

In New York wurde die Schauspielerin anlässlich ihrer "Marry Me"-Pressetour in mehreren beeindruckenden Looks gesichtet. Mit dabei ein schwarzes Mantelkleid aus der Frühjahrs-Couture-Kollektion 2022 von Dior sowie Peekaboo-Heels von Hardot. Zudem erschien Jennifer Lopez in verschiedenen auffälligen Mänteln und dabei stach einer ganz besonders ins Auge: ein langer Wickelcoat aus der Pre-Herbst-Kollektion des Mailänder Modehauses Del Core in einem satten Smaragdgrün. Drunter trug die Fashionista ein geblümtes Maxikleid in Weiß, Grün und Geld sowie weiße Absatzschuhe mit goldenen Details von Tom Ford – ein Look, der sämtliche Blicke auf sich zog und das vor allem durch die angesagte Farbe des Mantels.

Während der Grünton in den  letzten Jahren etwas in Vergessenheit geriet und eher Töne à la Frosch- oder Salbeigrün gefeiert wurden, sieht das 2022 ganz anders aus und Smaragdgrün ist zurück. Wir kombinieren die neue Trendfarbe am liebsten zu hellen Nuancen wie Creme, Greige oder Weiß aber auch zu Schwarz oder anderen Grüntönen macht Smaragd ordentlich was her – wir sind begeistert!

Tolle Pieces in der angesagten Nuance findet ihr hier: 

Verwendete Quellen: www.harpersbazaar.com

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...