Mode-Outfits 2022: Rihanna erklärt Steppmäntel in Pink zum Frühlings-Trend

Mode-Outfits 2022: Rihanna erklärt Steppmäntel in Pink zum Frühlings-Trend

Die große Neuigkeit ist endlich offiziell: Rihanna verkündete am vergangenen Montag ihre Schwangerschaft und setzte ganz nebenbei noch einen Frühlings-Trend mit ihrem angesagten Steppmantel in Pink.

Es ist bereits DIE News der Woche, obwohl sie noch nicht einmal halb vorbei ist: Sängerin Rihanna erwartet gemeinsam mit Rapper A$AP Rocky ihr erstes Kind. Die freudige Neuigkeit verkündete das Paar mit ultra-stylischen Schnappschüssen, die sie bei einem Spaziergang in New York City zeigten. Und obwohl wir alle zunächst nur Augen für Rihannas runde Babykugel hatten, übersahen wir natürlich nicht den stylischen Look, in dem sich die baldige Mami präsentierte. Für eine ultra-coole Low Rise-Jeans mit überlangem Bein, üppige Goldketten und spitze Heels aus Lack entschied sich Riri. Das It-Piece ihres Looks: ein pinkfarbener Puffer-Coat von Chanel, in den wir uns geistig schon für einen wunderschönen Frühlingslook schmeißen.

Rihanna macht pinke Steppmäntel zum Frühlings-Trend

Obwohl die Trendfarbe der Saison eigentlich Very Peri heißt – eine Mischung aus Blau- und Violetttönen –, wünschen wir uns einen angesagten Steppmantel für den Übergang aktuell in einem kräftigen Knallpink. Rihanna zeigt mit ihrem angesagten Babybauch-Look nämlich, dass diese Nuance perfekt für ein Outfit ist, das Selbstbewusstsein und Stärke ausstrahlt. Da der Puffer Coat von Chanel aber vermutlich unser Budget sprengt, haben wir uns direkt auf die Suche nach Lookalikes gemacht, die wir euch zum Nachshoppen verlinkten.

Übrigens könnte der stylische Auftritt von Riri in Pink natürlich noch einen weiteren Hinweis liefern – nämlich auf das Geschlecht ihres ersten Nachwuchses. Auf Twitter spekulieren ihre Fans bereits über die Farbwahl wie wild. Wir halten euch auf dem Laufenden. 💕

Hier findet ihr ähnliche Mäntel in einem angesagten Pink:

Verwendete Quellen: Popsugar.com, usmagazine.com, Instagram

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...