Mode-Trend 2022: Diese zeitlose Designer-Tasche werdet ihr noch in 20 Jahren lieben

Mode-Trend 2022: Diese zeitlose Designer-Tasche werdet ihr noch in 20 Jahren lieben

Die meisten Frauen träumen wahrscheinlich davon, irgendwann einmal eine Designer-Tasche an ihrem Arm zu tragen ... Und damit sich die Investition auch wirklich lohnt, haben wir ein Modell entdeckt, welches ihr auch noch in 20 Jahren lieben werdet!

Wenn es um einen einzigartigen Stil geht, dann ist es vor allem die Mischung, die den Look zu etwas Besonderem macht. Ausschließlich angesagte Trendteile? Oftmals wirkt das viel zu überladen und ein paar ausgewählte Basics bringen etwas Ruhe in den Look. Komplett auf Designer-Teile setzen? Das muss auch nicht sein, um einen eleganten Style zu kreieren. Auch in diesem Fall reicht oftmals ein einzelnes Teil, welches heraussticht. Und in diesem Fall würden wir gerne einen Vorschlag machen: Setzt auf eine klassische Designer-Tasche, welche die Trends einer einzigen Saison überdauert, sodass sich die Investition auch wirklich lohnt. Wir haben auch ein Modell entdeckt, das ihr auch garantiert noch in 20 Jahren tragen und lieben werdet.

Diese zeitlose Designerbag wird euch über Jahre begleiten

Geht es um Designer-Handtaschen, würden wir am liebsten jede Saison aufs Neue zuschlagen. Da unsere Kreditkarte das allerdings nicht mitmachen würde, muss eine andere Taktik her. Zeitlosigkeit statt Trend. Indem wir auf klassische Modelle setzen, die sich vor allem über neutralen Farben und Formen definieren, können wir eine dauerhafte Beziehung eingehen – ohne uns irgendwann an der Bag leid zu sehen oder dass sie unmodern wird. Und ein Klassiker, der genau diese Ansprüche erfüllt und schon seit über 10 Jahren eine Ikone unter den Handtaschen ist, ist die "Tote Antigona Small" aus Kalbsleder des französischen Traditionshauses Givenchy, die ihr unter anderem bei Mytheresa für ca. 1.690 Euro shoppen könnt.

Natürlich klingt das im ersten Moment nach einem kleinen Vermögen, doch rechnet ihr es auf mehrere Jahre hoch – wir sind uns übrigens sicher, dass ihr das Accessoire auch noch in 20 Jahren lieben werdet –  dann handelt es sich hierbei um eine clevere Investition. Vorausgesetzt natürlich, ihr geht mit dem Designerstück pfleglich um. Zudem lässt sich dieses Modell, welches klare Formen aufweist und in Schwarz, aber auch in anderen zeitlosen Nuancen wie Weiß oder Beige erhältlich ist, auch wirklich zu jedem Kleidungsstil kombinieren. Sowohl zu einem lässigen Look bestehend aus Hoodie, Jeans und Sneaker als auch zu einem eleganten Ensemble aus Kleid, Mantel und Stiefeletten macht die "Tote Antigona Small" von Givenchy eine super Figur. 

Ihr wollt nicht so viel Geld für eine einzelne Tasche ausgeben? Kein Problem! Hier findet ihr die schönsten zeitlosen Klassiker für unter 100 Euro zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...