Mode-Trend 2022: In diesen angesagten sportlichen Teilen fühlt sich jede Frau selbstbewusst

Mode-Trend 2022: In diesen angesagten sportlichen Teilen fühlt sich jede Frau selbstbewusst

Oh ja! Fashion kann uns selbstbewusster machen! Welche Pieces sich da am besten eignen, haben wir jetzt für euch herausgesucht, denn mit diesen angesagten Teilen werdet ihr garantiert einen neuen Schub Selbstbewusstsein bekommen. 

Mit dem Selbstbewusstsein ist das so eine Sache: Eine Extraportion hätten wohl die meisten von uns in bestimmten Situationen gerne, doch dafür mangelt es oftmals am nötigen Mut aka. der Sicherheit. Ein Teufelskreis, der nicht so einfach zu durchbrechen ist. Doch es gibt ein paar Methoden, die dennoch jeder Frau dabei helfen können, sich ihrer "Extrascheibe" vom Selbstbewusstsein abzuholen. Die beste Voraussetzung nämlich: dass wir uns wohlfühlen. Und wie ginge das besser als mit coolen und sportlichen Kleidungsstücken. Richtig, gar nicht!

So kann die richtige Kleidung zu neuem Selbstbewusstsein verhelfen 

Wir alle kennen das Sprichwort: "Kleider machen Leute", und dahinter steckt eine ganze Menge Wahrheit. Während es Kleidungsstücke gibt, die uns sofort elegant aussehen lassen oder Pieces, dank denen wir einen jugendlichen Eindruck machen, lassen sich natürlich auch Teile in unserem Kleiderschrank finden, in denen wir einen besonders selbstbewussten Auftritt hinlegen. Sie geben uns Sicherheit, verändern unsere Haltung und Ausstrahlung und ihre extravagante Erscheinung sorgt schließlich für das i-Tüpfelchen. Ob Hosen, Sneaker oder Hoodies – jeder findet in einem anderen Kleidungsstück seinen Selbstbewusstseins-Booster und wir haben nun eine kleine Auswahl an angesagten Must-haves getroffen, unter denen ihr garantiert ein solches Item findet, in dem ihr euch im Nu selbstsicher fühlt und das auch ausstrahlt.

In diesen Teilen fühlen sich alle Frauen selbstbewusst

Es gibt Frauen, von denen wir uns in Sachen "selbstbewusste Ausstrahlung" noch eine Menge abschauen können. Ihnen können scheinbar keine komischen Blicke, verzogenen Augenbrauen oder verunsichernde Kommentare etwas anhaben. Diese Einstellung bewundern wir! Sängerin und Rapperin Cardi B gehört auch zu diesen starken Ladys, die stets einen sicheren Auftritt hinlegen. Ihre Kleidung spielt dabei keine unerhebliche Rolle, denn die Stilikone achtet nicht darauf, dass ihre Looks den anderen gefallen, sondern vor allem ihr selber. Und genau diese Wahl gibt ihr Sicherheit, dank der jegliche gemeinen Kommentare einfach an ihrer "zweiten Haut" abprallen. Übrigens prallen diese an Oberflächen in Metallic-Optik besonders gut ab.😉  Deshalb sind die neuesten Leder-Sneaker aus der zweiten Reebok x Cardi B Capsule-Kollektion "Let Me Be... In My World Nighttime" in schimmernden Shades wie Silber, Roségold, Schwarz oder Blau auch die perfekten stylischen und zudem bequemen Begleiter, um selbstbewusster durch den Alltag zu schreiten. In Kombination mit den anderen sportlichen Pieces der extravaganten Range wie Cropped Jacken und Tops, Leggings oder weiten Joggerpants aus Satin oder Fleece ist der Wohlfühlfaktor kaum noch zu toppen und  das Selbstbewusstsein steigt nicht nur auf 100, sondern direkt auf 1000 Prozent. 

"Diese Teile sind überall tragbar, egal ob auf der Straße oder im Club, und sorgen dafür, dass du dich selbstsicher, einzigartig und wohl fühlst. Damit fühlst du dich wie die beste Version von dir selbst, versprochen!" – Cardi B über ihre neue Capsule Collection mit Reebok

©PR

Lade weitere Inhalte ...