Mode-Trend 2022: Kendall Jenner trägt das perfekte Outfit für den Frühling

Mode-Trend 2022: Kendall Jenner trägt das perfekte Outfit für den Frühling

Für den Frühling setzt Kendall Jenner auf eine bestimmte Trend-Kombi, mit der sie das perfekte Outfit für die ersten wärmeren Tage 2022 kreiiert. Ihr wollt wissen welche? 

Wer Kendall Jenner auf der Straße erspäht, erkennt meist schon anhand ihrer Klamotten, warum die 26-Jährige als unkompliziertestes Mitglied des Kar-Jenner-Clans gehandelt wird. Statt in Allover-Designer-Look durch die Gegend zu spazieren, gibt sich das Model modetechnisch erfrischend, natürlich und nahbar und greift gerne zu Basic-Pieces, die auch in unserem Kleiderschrank zu finden sein können. Klingt aber auch irgendwie langweilig? Auf keinen Fall, denn Kendall schafft es trotzdem immer wieder, Outfits zu kreieren, die klassisch schlicht sind, aber einen besonderen Twist haben. So kombiniert die Schwester von Kylie Jenner jüngst einen eng anliegenden Pullunder über einem weißen T-Shirt zu einer klassischen Straight Leg Jeans und beweist damit, wie elegant der Knit-Modetrend in der Frühlingssaison aussehen kann!

Kendall Jenner kreiert mit Pullunder und Jeans ideale Frühlings-Outfit

2022 ist Strick weiterhin chic und gerade Pullunder stehen für den perfekten Alltags-Look im Frühling ganz weit oben – sie sind nicht zu warm und nicht zu kalt und machen laue Temperaturen so superangenehm. Das findet offensichtlich auch Kendall Jenner, die schon häufiger zeigt, dass Pullunder nicht mehr als spießig gelten. Mal mit einer schwarzen Anzughose und lässigen Loafern gestylt, mal mit Rollkragenpullover drunter und passender Stoffhose sowie Pufferjacket kombiniert – das Model zeigte uns schon in mehreren Variationen, wie man Pullunder immer wieder neu erfinden kann. Ihre geheime Styling-Wunderwaffe für die kommende Saison?

Das klassiche Teil aka den Pullunder mit lassigen Pieces, wie weißem T-Shirt und Blue Jeans kombinieren. Für erste Frühlingstemperaturen wählte Kendall daher einen beigen, hellbraunen Pullunder mit schwarzen und weißen Farbakzenten und kombinierte diesen mit einer dunklen Raw Denim Jeans sowie schwarzen Stiefeln und einer braunen Umhängetasche von Modelabel The Row. We love! 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...