Mode-Trend 2022: Selena Gomez trägt das perfekte Jeans-Outfit für den Frühling

Mode-Trend 2022: Selena Gomez trägt das perfekte Jeans-Outfit für den Frühling

Der Frühling erwartet uns mit stylischen Outfits? Ganz richtig, und eines davon führte Sängerin Selena Gomez in New York City vor.

Es sind zwar noch rund acht Wochen, bis der Frühling endlich seinen kalendarischen Beginn nimmt, aber es ist dennoch niemals früh genug, um sich Gedanken um die angesagtesten Trends und stilvollsten Looks zu machen, die für die neue Jahreszeit perfekt sein werden. Ein Teil, das wirklich immer geht? Ein echter Jeans-Klassiker. Das bewies uns Sängerin Selena Gomez nun einmal mehr, als sie die Straßen von New York City unsicher machte. Schon 2019 hatte sich die "Rare"-Interpretin in ein und dasselbe Modell geschmissen und zeigt uns rund drei Jahre später, dass die schlichte Jeans mit heller Waschung nach wie vor angesagt ist und nahezu perfekt für sämtliche Looks im Frühling ist.

Selena Gomez trägt das perfekte Jeans-Outfit für den Frühling

Die klassische Mom-Jeans mit heller Waschung kombiniert Selena mit einer weißen Bluse, dem beigefarbenen Trenchcoat und schwarze Boots – keine Frage, wir merken uns diese Kombination von Klassiker und Trendteilen direkt für den Frühling 2022 vor. Das Outfit von Selena ist nämlich schlicht und simpel und dennoch ein wahrer Hingucker, der ihr Stilgefühl verdeutlicht. Mit ihrer hohen Taille und einem gerade Bein sitzt das Must-have nämlich unheimlich gemütlich und lässt sich selbstverständlich auch noch mit anderen Teilen wie einem Wollpulli, einem T-Shirt, stylischen Sneakern oder einer Lederjacke in Szene setzen. Wer die Jeans direkt ergattern will, der findet sie für ca. 290 Euro im Repertoire von Mytheresa.

Noch mehr Jeans in dem coolen Stil findet ihr übrigens hier:

Verwendete Quellen: Instagram, Whowhatwear

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...