Mode-Trends 2022: 3 Hochzeitsgastkleider, die bei einer Strand-Trauung für Begeisterung sorgen

Mode-Trends 2022: 3 Hochzeitsgastkleider, die bei einer Strand-Trauung für Begeisterung sorgen

Ihr seid auf eine Strandhochzeit eingeladen und seid total ratlos, was ihr tragen könnt, was gleichzeitig chic und praktisch ist? Wir haben die Lösung in Form von drei Kleidern gefunden und sie werden euch umhauen!

Während viele Hochzeiten auf dem Standesamt, in der Kirche oder bei einer freien Trauung auf einem romantischen Hof stattfinden, gibt es so manche Freunde*innen und Bekannte, die sich für den Strand entscheiden. Ihr habt auch eine Einladung bekommen, bei der die Location "Beach" lautet und jetzt seid ihr total ratlos, was man dort tragen kann und was eher eine ungünstige Kleiderwahl aufgrund des Sandes ist? Das haben wir uns auch gefragt und kurzerhand den GRAZIA Shop auf links gedreht, um die drei schönsten Hochzeitsgast-Kleider für eine Strand-Trauung zu finden. Neugierig? Dann wollen wir euch nicht länger warten lassen …

Diese Hochzeitsgast-Kleider sind perfekt für die Trauung am Strand

Einen grandiosen Auftritt legt ihr mit dem rosafarbenen Kleid von Fashion Movements hin. Das Slip-Kleid aus Satin hat die perfekte Länge für diese Art von Hochzeit. Der leichte Stoff, das Wasserfall-Dekolleté und der Rückenausschnitt machen das Teil auch bei hohen Temperaturen zum echten Must-have für Hochzeitsgäste.

Ebenfalls ein wahrer Hingucker am Strand ist das Dress von Weekday, das mit dem dünnen Mesh-Stoff luftig und leicht auf eurer Haut sitzt. Das tolle Blau erinnert ans Meer und so seid ihr am Strand fantastisch gekleidet. Jedoch ist und bleibt unser Highlight der hohe Beinschlitz.

Aber auch bei einer Strandhochzeit darf mindestens ein Kleid mit Muster nicht fehlen und wir haben uns für dieses Teil von Claire Luise mit Ornamenten entschieden. Durch die Volants und den allgemein verspielten Look ist es wie gemacht für Hochzeitsgäste, die zu einer Trauung am Strand eingeladen sind.

Ihr wollt noch mehr Inspiration? Kein Problem! Auf unserem Instagram-Account zeigen wir euch drei coole Looks, die ihr alle perfekt zu einer Strandhochzeit tragen könnt, ohne in Schwierigkeiten mit dem Sand oder dem Wasser zu kommen. Aber seht selbst:

Kleiner Tipp: Zunächst einmal würden wir euch ans Herz legen, auf nicht zu lange Kleider zu setzen, die durch den Sand schleifen könnten. Perfekt sind bei einer Hochzeit am Strand, Kleider, die bis zum Knöchel gehen, denn dann gibt es immer noch genug Spielraum. Außerdem solltet ihr Schuhe wählen, die nicht im Sand stecken bleiben können, sondern in denen ihr gut am Strand laufen könnt.

Lade weitere Inhalte ...