Mode-Trends 2022: 3 Jeans von Weekday, die jeder im Frühling will

Mode-Trends 2022: 3 Jeans von Weekday, die jeder im Frühling will

 Der Frühling steht vor der Tür! Wir können es kaum mehr erwarten und verraten euch daher nun, welche 3 Jeans bald alle Fashionistas tragen werden.

Sobald die Temperaturen steigen und sich auch die Sonne mehr blicken lässt, schlüpfen wir direkt in luftige Kleider oder Röcke. Doch natürlich darf die Jeanshose ebenfalls auf keinen Fall in der blühenden Jahreszeit fehlen. Aber keine Sorge: Ihr müsst euch nicht in knallenge Skinny Jeans zwängen, denn stattdessen setzen wir im Frühling 2022 auf bequeme, aber dennoch stylische Denim-Pieces. Wir haben im Repertoire des schwedischen Modekonzerns Weekday gestöbert und sind auf 3 coole Jeans-Modelle gestoßen, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen, da diese im Frühling garantiert rauf und runter getragen werden.

1. Lash Extra High Mom Jeans

In jeder Saison kommen und gehen neue Trends, doch zum Glück bleibt uns diesen Frühling ein Piece erhalten: Die Mom Jeans. So hat uns vor allem dieses Modell von Weekday echt angetan, denn der lockere Klassiker kommt im frischen Hellblau daher und eignet sich perfekt für die blühende Jahreszeit, denn hier wird Komfort mit Stil kombiniert. Die Jeans hat einen klassischen Five-Pocket-Stil, sitzt hoch in der Taille und hat spitz zulaufende Beine.

2. Voyage High Straight Jeans

Neben der Mom Jeans dürfen wir uns im Frühling 2022 auf einen weiteren Klassiker freuen: Straight Leg Jeans. Diese graue Jeans von Weekday lässt direkt Fashion-Herzen höherschlagen, denn das Modell mit hohem Bund ist ultra bequem, aber dennoch ein stylischer Hingucker. Obendrauf schmeicheln der hohe Schnitt und die geraden Beine der Hose jeder Figur und machen einen schönen Po.

3. Trouble Denim Cargo Trouser

Ein weiteres Must-have im Frühling ist ein Paar Baggy Denim Cargohosen. Auf dieses Modell von Weekday hat es in Frühling wohl jede Fashionista abgesehen, denn dank der Taschen und des lockeren Schnitts versprüht es einen edgy-Look und eine große Portion Lässigkeit, mit der wir nur zu gerne durch die blühende Jahreszeit spazieren. In der Kombi mit einem Crop-Hoodie und Sneakern kreieren wir einen stylischen Alltagslook.

Verwendete Quellen: Whowhatwear, Vogue.com

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...