Mode-Trends 2022: 3 Kleider für Hochzeitsgäste, die wirklich jeder Figur stehen

Mode-Trends 2022: 3 Kleider für Hochzeitsgäste, die wirklich jeder Figur stehen

In welchen wunderschönen Kleidern für Hochzeitsgäste jede Frau einfach zauberhaft aussehen wird? Wir haben die stilvollsten Modelle ausfindig gemacht.

Endlich können wir uns in diesem Jahr wieder auf eine Hochzeitssaison freuen, zu der die schönsten Kleider unserer liebsten Modekonzerne ausgeführt werden dürfen. Während dieser Gedanke erst einmal eine große Freude in uns auslöst, geht er aber doch auch mit der Frage einher: In welchem Kleid legen wir als Hochzeitsgast einen wundervollen Auftritt hin? Die Auswahl zwischen traumhaft schönen Roben ist riesig, aber nicht alle stehen jeder Figur und lassen uns rundum wohlfühlen. Um euch also Modelle zu präsentieren, die zauberhaft aussehen, haben wir bei einschlägigen Marken gestöbert und haben 3 wunderschöne Kleider für Hochzeitsgäste finden können, die jede Silhouette perfekt umspielen.

Diese Kleider für Hochzeitsgäste stehen jeder Figur

Einen universellen Schnitt zu finden, in dem sich jede Frau wohlfühlt, ist gar nicht so einfach? Wir müssen widersprechen, denn bestimmte Details an den angesagtesten Kleidern sorgen nun einmal dafür, dass die Kleider zu Allrounder für jede Silhouette werden. Denn drapierte Modelle, solche in Wickeloptik oder einem verspielten Bindegürtel umschmeicheln nämlich unsere Taille, sodass ein wundervoller Look gelingt. Farbtechnisch können wir uns als Hochzeitsgast für einen gekonntes Outfit an Nuancen wie ein Silberblau, Rosa oder das klassische Beige halten, sodass auch für jeden Hauttyp von blass bis gebräunt etwas dabei ist. Unsere 3 Lieblinge für unter 75 Euro findet ihr hier zum direkten Nachshoppen.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...