Mode-Trends 2022: 3 Kleider unter 50 Euro, die aussehen wie vom Designer

Mode-Trends 2022: 3 Kleider unter 50 Euro, die aussehen wie vom Designer

Endlich im Frühling angekommen, wollen wir unseren Kleiderschrank mit zahlreichen neuen Teilen – unter anderem natürlich auch Kleidern – ausstatten. 3 günstige Modelle, die allerdings wie Designerteile aussehen, haben wir euch zum Nachshoppen ausgemacht.

Kleider sind im Frühling 2022 ein absolutes Must-have und gehören in jeden gut ausgestatteten Kleiderschrank. Allerdings kann es ganz schön ins Geld gehen, statten wir uns zu Beginn einer Saison mit zahlreichen neuen Trendteilen aus – vor allem, wenn es sich um Pieces vom Designer handelt.

Diesem modischen und finanziellen Dilemma wollen wir im Jahr 2022 aus dem Weg gehen und haben uns daher auf die Suche nach Kleidern gemacht, für die wir nicht tief ins Portemonnaie greifen müssen, die allerdings trotzdem richtig teuer aussehen. Unsere 3 Favoriten unter 50 Euro, die glatt als Designerstücke durchgehen könnten, findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen.

Diese 3 Kleider sehen aus wie Designerteile

Ob schlicht oder bunt, mit klassischen oder extravaganten Details – Kleider kommen in dieser Saison in allen Formen, Farben und Musterungen daher. Das ist anhand der Spring/Summer '22-Kollektionen großer Designer:innen ganz klar auszumachen. Und nach dem "trickle down"-Prinzip lassen sich schließlich auch Retailer wie H&M, C&A und Co. von diesen Trend-Entwicklungen inspirieren und orientieren sich daran. Ganz zu unserem Glück, denn so können wir angesagte Dresses ausmachen, die richtig teuer aussehen, es allerdings gar nicht sind.

Beispielsweise dieses taillierte Blusenkleid von H&M, welches aufgrund der feinen Musterung glatt aus der Feder des französischen Traditionshauses Dior stammen könnte. Statt jedoch mehrere Hundert Euro dafür hinblättern zu müssen, reichen bereits 35 Euro – ganz nach unserem Geschmack.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...