Mode-Trends 2022: 3 Möglichkeiten, ein weißes Shirt zu kombinieren

Mode-Trends 2022: 3 Möglichkeiten, ein weißes Shirt zu kombinieren

Ihr habt haufenweise weiße Shirts im Schrank und keine Ahnung, wie ihr das Kleidungsstück originell kombinieren sollt? Hier kommen drei stylische Möglichkeiten, die euren Basic garantiert zum Blickfang werden lassen!

Lena Gercke Streetstyle weißes Shirt
© Getty Images
Model und Designerin Lena Gercke kennt sich genau aus, wenn es darum geht, ein weißes T-Shirt zu stylen. Hier kombiniert sie zu dem lässigen Oversize-Oberteil eine weite Strickhose und eine Cap

Es geht immer, passt zu jedem Outfit und steht eben allen – ein weißes Basic T-Shirt sollte jede*r im Schrank haben, denn es gehört zu einem modischen Inventar einfach dazu. Das Piece sehen wir auch immer wieder bei Instagram an sämtlichen Influencer*innen und Blogger*innen. Aber wie stylen wir den Klassiker eigentlich richtig? Also so, dass er nicht langweilig aussieht, sondern modisch und angesagt? Wir zeigen euch drei Outfit-Varianten, dank denen dies ganz einfach gelingt.

1. Outfit: Weißes T-Shirt + Wide-Leg-Hose + Bomberjacke

Eine gute Kombination zeigt Fashion-Bloggerin Pernille Teisbaek. Nicht umsonst ist sie eine der angesagtesten dänischen Influencerinnen. Kein Wunder also, dass sie weiß, wie es geht, ein weißes Shirt richtig zu stylen. Zum besagten Oberteil wählt die Fashionista eine lässige Bomberjacke, eine weite Jeans und hohe Schuhe – das Highlight am Outfit ist definitiv die gesteppte Tasche! Der Look ist reduziert und hat nicht zu viele Accessoires, wodurch das Shirt sehr gut zur Geltung kommt. Die hellen Farben verstärken die Wirkung zudem noch einmal. Fazit: Ihr Look ist einfach modisch und für jeden Anlass eine gute Wahl.

2. Outfit: Weißes T-Shirt + Kleid

Ein Basic Shirt in Weiß kann aber nicht nur zu einem lässigen Outfit getragen werden, das Kleidungsstück passt auch zu einem schicken Abendlook. Die Kombi sorgt für einen entspannten und zugleich stylischen Auftritt. Mode-Bloggerin Emili Sindlev zeigt uns eine Variante: Sie trägt unter dem weißen Shirt ein enges Kleid, was gerade total angesagt ist. und den Look um einiges cooler und lockerer erscheinen lässt. Unsere Variante: Das Kleid einfach mal über das Oberteil ziehen.

3. Outfit: Weißes T-Shirt + Paper-Bag-Hose + Mantel

Auch für einen edgygen Business-Look ist das T-Shirt wie gemacht. Denn ein weißes Oberteil wird immer klassisch und elegant sein – ein echter Allrounder eben. Ihr müsst nur wissen, wie ihr den Alleskönner in Szene setzt! So könnt ihr es mit Blazer, Jeans und Absatzschuhen kombinieren, oder aber mit einer Paper-Bag-Hose und einem grauen Mantel wie esFilippa Hägg vormacht. Die Stylistin trägt ihren Office-Look mit angesagten schwarzen Loafern und einer kleinen It-Bag. Das Highlight des Looks: natürlich das weiße T-Shirt, das durch die dunklen Töne total heraussticht!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...