Mode-Trends 2022: 3 stylische Jumpsuits, die wirklich jeder Figur stehen

Mode-Trends 2022: 3 stylische Jumpsuits, die wirklich jeder Figur stehen

Der Sommer naht! Wir können es kaum mehr erwarten und haben uns daher schon einmal auf die Suche nach luftigen Pieces gemacht und sind auf 3 stylische Jumpsuits gestoßen, die jeder Figur schmeicheln.

Wir alle kennen wohl diese lästige Grübelei vor dem Kleiderschrank. Wir haben gefühlt tausend Pieces, aber dennoch finden wir einfach nichts zum Anziehen. Doch statt uns den Kopf über mögliche Outfit-Kombinationen zu zerbrechen, schlüpfen wir einfach in stylische und unkomplizierte Jumpsuits. Diese sind wahre Allrounder und können uns sogar einige Zentimeter größer oder schlanker schummeln und zugleich sparen wir uns die Zeit vor dem Kleiderschrank. Doch bei der großen Auswahl an Jumpsuits ist es gar nicht so einfach, das passende Modell zu finden, das ein echter Hingucker ist und unserer Körperform schmeichelt. Doch aufgepasst – wir haben uns auf die Suche begeben und zeigen euch nun 3 stylische Jumpsuits, die wirklich jeder Figur stehen.

Diese 3 Jumpsuits schmeicheln jeder Figur

Sie sind luftig, lässig und verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas: Jumpsuits gehören 2022 zu den Must-haves, die wir rauf und runter tragen werden. Dabei bieten sie nicht nur einen hohen Tragekomfort, sondern schmeicheln allen Körperformen – egal ob klein, kurvig oder eher schmal. Anstelle der engen Silhouetten, auf die wir die vergangenen Saisons gesetzt haben, schwören wir dieses Jahr auf Jumpsuits mit weiten Beinen und lockeren Ärmeln, die mit Details wie Gürteln, Mustern oder Rüschen versehen sind. So sind wir auch bei unserer Recherche auf einen schwarzen Overall mit V-Ausschnitt und Gürtel gestoßen, der die Silhouette betont, einen leichten Jumpsuit im Blumenprint mit vorteilhaftem V-Ausschnitt und einer dezenten A-Linienform sowie den Hingucker mit gerüschtem Oberteil und langem, weiten Hosenbein. Ihr habt Lust, in diese stylischen, schmeichelnden Jumpsuits zu schlüpfen? In unserer Bildergalerie haben wir euch die Must-haves zum direkten Nachshoppen zusammengestellt.

Weitere Must-haves aus unserem Online-Shop, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...