Mode-Trends 2022: 4 Badeanzüge von Monki unter 25 Euro, die perfekt für den Sommer sind

Mode-Trends 2022: 4 Badeanzüge von Monki unter 25 Euro, die perfekt für den Sommer sind

Badeanzüge sind momentan total gefragt! Ihr wollt auch einen, seid aber total überfordert von der großen Auswahl? Wir haben vier richtig schöne Teile in umwerfenden Farben bei Monki entdeckt.

Wir legen uns fest: In diesem Sommer macht der Badeanzug dem Bikini große Konkurrenz und es fällt uns immer schwerer, zu entscheiden, welche Stücke wir wirklich für den anstehenden Urlaub brauchen. Und vielleicht machen wir euch die Entscheidung hiermit ein wenig leichter! Denn wir haben tolle Teile bei Monki entdeckt, die wir unbedingt mit euch teilen möchten, weil sie perfekt sind für Strand, Pool und Co.!

Monki hat gerade diese angesagte Bademode im Repertoire

Und weil wir uns nur schwer entscheiden konnten, welche Badeanzüge wir euch hier präsentieren, zeigen wir euch gleich mehrere Schmuckstücke. Dabei herausgekommen ist ein Mix aus allem und wir sind uns sicher: Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Klassisch beginnen wir mit einem Teil im Ombré-Look (Monki, ca. 12 Euro) aus Lila und Gelb. Dieser Farbverlauf aus diesen beiden Tönen macht das Kleidungsstück einfach nur aufregend. Die Spaghettiträger, der V-Ausschnitt sowie der freie Rücken lassen das Teil für uns perfekt werden! Ein wenig ausgefallener wird es mit dem nächsten Teil. Auch hier sparen wir nicht an Farbe und Muster und präsentieren euch einen pinken Badeanzug (Monki, ca. 25 Euro) mit weißen Details. Dazu kommt ein sexy Rückenausschnitt und was sollen wir sagen? Wir lieben es!

Nicht vorenthalten wollen wir euch auch die dritte Bademode, denn der Badeanzug mit Batikmuster (Monki, ca. 12 Euro) sollte in keinem Urlaubskoffer fehlen. Der weite Ausschnitt am Rücken sorgt für einen Wow-Effekt und wird euch einige Komplimente am Strand bescheren. Breite Träger und ein angenehmer Stoff komplementieren das schöne Stück. Alle Badeanzüge könnt ihr natürlich in der Bildergalerie bestaunen und im GRAZIA Shop nachkaufen.

Weitere umwerfende Bademoden-Styles findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...