Mode-Trends 2022: 4 It-Pieces von ZARA, die wirklich jeder Figur stehen

Mode-Trends 2022: 4 It-Pieces von ZARA, die wirklich jeder Figur stehen

Euer Kleiderschrank könnte ein kleines Upgrade vertragen? Wir zeigen euch 3 angesagte Teile von ZARA, die wir aktuell rauf und runter tragen und die ganz nebenbei sogar jeder Figur schmeicheln. 

Hin und wieder kommen wir an den Punkt, an dem wir uns an unserer Garderobe sattgesehen haben und das Stylen der Outfits nicht mehr sonderlich viel Spaß macht. Das Ganze kann sich jedoch auch ganz schnell wieder ändern, indem wir uns das eine oder andere neue Kleidungsstück zulegen – dabei muss es nicht direkt eine neue Grundausstattung sein, es reichen schon ein paar einzelne Teile, die frischen Wind in den Schrank bringen. Genau solche Must-haves haben wir bei ZARA ergattert. Die 4 It-Pieces lassen sich nicht nur vielseitig kombinieren und liegen voll im Trend, sie sind obendrein wie gemacht für wirklich jede Figur.

4 Trend-Teile, die in jeden Kleiderschrank gehören

Von welchen 4 Kleidungsstücken die Rede ist, wollen wir euch natürlich nicht länger vorenthalten – da wäre einmal eine gerade geschnittene Jeans mit hohem Bund, die wir in jeder Jahreszeit ausführen können und welche die perfekte Grundlage für unzählige stylische Looks darstellt. So tragen wir die Mom Jeans im Sommer am allerliebsten zu einem Tank Top, einer offenen Hemdbluse und Chunky Sandalen. Dann wäre da noch ein kurzes Wickelkleid mit Umlegekragen im zeitlosen Schwarz, das super-hochwertig aussieht und dank seines vorteilhaften Schnittes jeden Körper gekonnt in Szene setzt.

Nicht zu vergessen ein heller Midirock in Satinoptik, der mit seinem glänzenden Material momentan extrem begehrt ist. Das Trend-Teil können wir sowohl casual im Alltag zu Sneakern und einem schlichten Oberteil kombinieren oder elegant am Abend zu Heels, einem Bralette und Oversize-Blazer ausführen. Zu guter Letzt ein Hemd-Overall aus Leinenmischgewebe, welcher die Figur gekonnt umhüllt und dank Taillengürtel eine feminine Silhouette zaubert. We love!

Überzeugt euch selbst und wagt einen Blick in die Bildergalerie ...

Weitere stylische Pieces findet ihr hier zum direkten Nachshoppen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...