Mode-Trends 2022: 4 Kleider, in denen ihr euch garantiert wohlfühlt

Mode-Trends 2022: 4 Kleider, in denen ihr euch garantiert wohlfühlt

Wenn wir richtig zufrieden mit unserem Outfit sind, wirkt sich das prompt positiv auf unser Selbstbewusstsein aus. Ganz in diesem Sinne stellen wir euch 4 Sommerkleider vor, in denen wir uns rundum fühlen – und ihr euch mit Sicherheit auch! 

Der Sommer schreitet voran und wir tragen unsere liebsten luftig-leichten Outfits rauf und runter. Ganz vorne mit dabei und besonders beliebt sind in den heißen Wochen natürlich lockere Kleider, mit denen wir zu sämtlichen Anlässen bestens gekleidet sind. Allgemein ist bei der Wahl der Looks unglaublich wichtig, dass wir uns in den Pieces wohlfühlen, was einem direkt eine frische Portion Selbstbewusstsein verleihen kann. Schließlich gibt es kaum etwas Unangenehmeres als in einem Outfit den Tag beschreiten zu müssen, das wir einfach nicht fühlen. 

Damit euch dieses Szenario erspart bleibt, zeigen wir euch 4 angesagte Sommerkleider, die unsere Fashion-Herzen näherschlagen lassen und garantiert jeder Frau stehen.

In diesen Sommerkleidern fühlen wir uns rundum wohl

Bei den warmen Temperaturen verzichten wir auf super-enganliegende Dresses, bei denen wir in Rekordgeschwindigkeit ins Schwitzen geraten und greifen viel lieber zu locker fallenden Modellen, was nicht bedeutet, dass die Kleider langweilig runterhängen. Wir lieben beispielsweise das Midikleid in Apricot von Cos, welches casual in T-Shirt-Kleid-Optik daherkommt, allerdings an der Taille hervorgehoben und enger geschnitten ist, wodurch jede Figur besonders schön in Szene gesetzt wird.

Überzeugen konnte außerdem das Midikleid von Levi's aus reiner Baumwolle in einem hellen Beige mit dezentem Muster sowie das langärmlige Kleid mit leichtem Blumenmuster von ArketDie Dresses sind perfekt für den Sommer, ermöglichen, dass wir einen stilsicheren Auftritt hinlegen und ganz wichtig: Wir fühlen uns in den It-Pieces rundum wohl!

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...