Mode-Trends 2022: 4 Kleider von H&M, die perfekt für den Urlaub sind

Mode-Trends 2022: 4 Kleider von H&M, die perfekt für den Urlaub sind

Für viele heißt es schon bald "Ab in den Urlaub". Passend dazu zeigen wir euch, welche 4 Kleider von H&M unbedingt im Koffer landen sollten, da sie uns einen stylischen Auftritt sichern und bei warmen Temperaturen einfach unverzichtbar sind. 

Kaum zu glauben, dass der Mai bereits begonnen hat und wir uns geradewegs in Richtung Sommer bewegen. Bedeutet auch, dass die Urlaubssaison losgeht, was wir ehrlich gesagt kaum erwarten können. Dabei sind vor allem warme Urlaubsregionen beliebt, wo wir ordentlich Energie tranken und unsere Seele baumeln lassen können. Das Reiseziel steht bereits fest, die Flüge sind gebucht und das Hotel ausgesucht? Dann widmen wir uns nun der passenden Garderobe für die warmen Tage – schließlich wollen wir auch im Urlaub einen stilsicheren Auftritt hinlegen. 

Dafür eignen sich selbstverständlich Kleider am allerbesten. In unserer Vorstellung haben wir unseren Koffer für Reise in die Sonne bereits gepackt und dabei durften vier ganz bestimmte Kleider, welche wir allesamt bei H&M ergattert haben, nicht fehlen.

Ab in den Urlaub: Diese H&M-Kleider landen im Koffer

Luftig-leichte Stoffe sind natürlich ein Muss, weshalb locker fallende Kleider perfekt für den Urlaub sind. Wir greifen am liebsten zu hellen Farben sowie bunten Mustern, die wir in den vergangenen Wintermonaten so gut wie nie getragen haben. Vor allem Blumenmuster liegen auch in diesem Jahr wieder voll im Trend und überzeugen uns mit ihrer dezent verspielten Optik. Mindestens genauso beliebt sind aktuell aufregende Cut-outs, die es uns ermöglichen, etwas Haut zu zeigen, ohne dass wir dabei zu tiefe Einblicke gewähren oder die Sorge haben müssen, dass der Stoff verrutscht. Auch klassische Rückenausschnitte ziehen den einen oder anderen Blick auf sich und wirken super-elegant.

Welche vier Trend-Kleider von H&M wir hier wohl umschreiben? Die Antwort findet ihr in der Bildergalerie ... 

© imaxtree

Weitere stylische Kleider findet ihr übrigens hier: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...