Mode-Trends 2022: 5 Blusen von C&A, die jeder im Frühling liebt 

Mode-Trends 2022: 5 Blusen von C&A, die jeder im Frühling liebt 

Wir sind soweit, unseren Kleiderschrank mit angesagten Pieces für den Frühling zu füllen. Fünf Blusen von C&A haben es uns besonders angetan und diese möchten wir euch nicht vorenthalten.

Den eisigen Temperaturen wirken wir mit warmen Gedanken entgegen und planen schon einmal Looks für den Frühling, die beim ersten Sonnenstrahl sofort zum Einsatz kommen werden. Die Key-Pieces in unserem (noch) imaginären Kleiderschrank sind hierbei Blusen in all ihren Farben und Ausführungen. Doch bei der bloßen Vorstellung soll es nicht lange bleiben, denn wir haben fünf Modelle bei C&A entdeckt, die im Frühjahr garantiert jede*r tragen will und für unter 20 Euro alle ein richtiges Schnäppchen sind.

1. Bluse mit Rüschenbesatz

Bei C&A gibt es eine riesige Auswahl an umwerfend schönen Blusen, sodass die Entscheidung uns nicht gerade leicht fällt. Ein Modell stach uns allerdings sofort ins Auge: Wir sprechen von einer brauen Bluse mit Rüschenbesatz, welcher dem Must-have sofort einen romantischen Twist verleiht. Der lockere Schnitt aus fließendem Lyocell sowie stilvolle Manschetten, die ebenfalls mit Rüschen versehen sind, machen die Variante mit elegantem Stehkragen außerdem zu einem ganz besonderen Teil für wundervolle Frühlingslooks.

2. Fliederfarbene Hemdbluse

Blusen müssen immer elegant und schick sein? Nicht, wenn es nach coolen Hemdblusen geht, die wir am liebsten als Oversized-Variante zur Lederleggings und Statement-Boots tragen. Unseren derzeitigen Favoriten auf diesem Gebiet liefert uns C&A – ein fliederfarbenes Modell, das durch seinen zarten Pastellton direkt Lust auf Frühling macht. Oberteile mit Knopfleiste sind dazu super praktisch und vielfältig, denn sie sehen je nach Styling offen, hochgeschlossen oder auch mit Knoten gebunden immer gut aus.

3. Taillierte Bluse mit weiten Ärmeln

Statement-Ärmel bei Oberteilen, Kleidern & Co. sehen wir schon seit dem letzten Jahr immer wieder in den Läden hängen. Dieser Trend hat den Jahreswechsel gut überstanden und wird daher auch in diesem Frühling zum Hingucker vieler unserer Looks. Das khakifarbene Modell von C&A mit V-Ausschnitt lieben wir besonders aufgrund der taillierten Schnürung, die im optimalen Kontrast zu den weiten Ballonärmeln steht und so jeder Figur schmeichelt. Einfach zu kombinieren, ist das It-Piece ebenfalls und passt zu einer Vielzahl an Jeanswaschungen – von Dunkelblau über Grau bis Schwarz.

4. Romantische Rüschen-Bluse

Für den Frühling machen wir in unserem Kleiderschrank gerne wieder Platz für hellere Klamotten. Eine weiße Bluse sollte dabei als Basic-Teil auf keinen Fall fehlen – sei es für ein Vorstellungsgespräch oder einen Spaziergang in den ersten warmen Sonnenstrahlen, das Oberteil können wir immer gut gebrauchen. Überzeugt hat uns im C&A-Shop eine stretchige Bluse mit vorderseitigen Rüschen und leichtem Volant. Euch gefällt das weiße It-Piece? Über den GRAZIA-Shop könnt ihr das Item und weitere angesagte Teile einfach und direkt shoppen.

5. Schwarze Bluse mit besonderen Details

Was darf außerdem nicht fehlen? Richtig, eine zeitlose Bluse im klassischen Schwarz, die wirklich zu jedem Anlass passt. Uns hat es dieses Modell von C&A angetan, welches mit seinem fließenden Stoff sowie dem Kragen und der Schulterpasse mit Rüschenbesatz überzeugt. Zudem punktet das Material mit seiner besonderen Struktur, welche das Trend-Teil super-hochwertig erscheinen lässt. Da würde wirklich niemand vermuten, dass die angesagte Bluse gerade einmal 20 Euro kostet.

Ihr seid momentan voll im Shopping-Fieber? Dann findet ihr hier weitere angesagte Pieces für den Frühling:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...