Mode-Trends 2022: 6 Basics, die unzählige Outfits ermöglichen

Mode-Trends 2022: 6 Basics, die unzählige Outfits ermöglichen

Ihr steht morgens vor eurem prall gefüllten Kleiderschrank, doch es kommt euch so vor, als hättet ihr doch nicht wirklich was zum anziehen? Ein klassisches Szenario, das uns allerdings mit diesen 6 Basics erspart bleibt. Warum? Sie lassen sich in unzähligen Varianten miteinander kombinieren.

Was ist noch viel wichtiger als auffällige Kleidungsstücke, die mit ihren Farben und Mustern echte Hingucker sind? Die Antwort auf diese Frage lautet: Zeitlose Basics, bei denen wir sicherstellen können, dass wir sie nicht nur eine Saison lang (wenn überhaupt) tragen, sondern vielmehr über Jahre hinweg ausführen und dabei nach wie vor Freude an den klassischen Pieces haben. Da wir demnach möglichst lange etwas von den Basics haben wollen, macht es definitiv Sinn, in etwas hochwertige Pieces zu investieren, die zwar schlicht sind, aber dennoch das gewisse Etwas mitbringen.

6 Kleidungsstücke, die genau in dieses Schema passen und wirklich in jeden Kleiderschrank gehören, haben wir ausfindig gemacht. Fest steht: Die morgendliche Frage "Was ziehe ich heute bloß an" könnt ihr schon bald in Rekordzeit beantworten. 

5 Basics, die sich vielseitig miteinander stylen lassen

Die Grundausstattung ist das A und O für einen gut bestückten Kleiderschrank. Basics geben uns die Möglichkeit, unzählige verschiedene Looks zu stylen und funktionieren dabei häufig quasi als Bindeglied der einzelnen Pieces. Selbstverständlich können wir die Klassiker auch miteinander kombinieren. Dabei können wir davon ausgehen, dass gelungene Outfits entstehen, die sich zu sämtlichen Anlässen eignen. Von welchen Kleidungsstücken überhaupt die Rede ist?

Unverzichtbar sind definitiv eine Mom Jeans sowie ein schlichtes weißes Tanktop, das wir unter alle möglichen Cardigans und Jacken stylen können. Mindestens genauso wichtig ist ein locker geschnittener Blazer in Schwarz, der perfekt für den Alltag sowie Abend ist und nie aus der Mode kommen wird. Von welchen Teilen außerdem die Rede ist, seht ihr in unserer Bildergalerie und wir halten fest: Alle Pieces sind ihr Geld mehr als wert.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...