Mode-Trends 2022: 6 Bikinis, die euch Hunderte Komplimente bescheren

Mode-Trends 2022: 6 Bikinis, die euch Hunderte Komplimente bescheren

Ihr seid noch auf der Suche nach bezaubernden Bikinis für den Urlaub? Dann habt ihr Glück, denn hier seid ihr genau richtig und bekommt jetzt die angesagtesten Teile zu sehen!

Wir gehören definitiv zu der Sorte, die sich im Urlaub am Meer oder zu Hause am See immer mit den Bademoden-Styles abwechselt. An dem einen Tag entscheiden wir uns für einen Bikini und an dem nächsten Tag tragen wir einen Badeanzug. So entsteht ein toller Mix und wir müssen uns nicht auf eines der beiden Teile festlegen. Heute haben wir uns definitiv für den Bikini entschieden und wollen euch ein paar spannende Stücke auf jeden Fall nicht vorenthalten. Denn egal, wohin es für euch geht, diese Bikinis müssen dabei sein.

In diese schönen Bikinis haben wir uns schockverliebt

Uns fiel die Entscheidung wirklich nicht leicht, das können wir euch sagen, aber am Ende ist eine wundervolle Mischung herausgekommen, bei der für alle etwas dabei ist. Da wäre unter anderem ein Bandeau-Bikini von Nakari & Lui und was sollen wir sagen? Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Bandeau ist der Trend des Sommers und sollte in jedem Schrank einen Platz finden. Dazu kommt bei dieser Kombination von Nakari & Lui eine High-Waist-Hose. Den Look rundet der Salbei-Ton ab, der perfekt für den Sommer ist.

Ein weiterer Mix, der unsere Herzen höherschlagen lässt, ist von der Brand Gimaguas. Sie haben einen Bikini im Repertoire, der einen tollen Aqua-Ton hat und mit dem ihr ein Eyecatcher an jedem Strand dieser Welt sein werdet. Hier sind vor allem Highlights die Neckholder-Schnürung und das Dekolleté, das sexy ist, aber nicht zu viel preisgibt. Ein weiteres neues Lieblingsteil von uns ist das Ensemble von Nakari & Lui in Taupe-Weiß und gemustert. Das sportliche Oberteil machen vor allem die taupen und neongelben Details zu einem Must-have und den Style rundet die Hose ab! Ihr wollt die Bikinis noch einmal mit all ihren Details sehen oder noch weitere schöne Teile bestaunen, dann könnt ihr das in der Bildergalerie machen!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...