Mode-Trends 2022: 6 Kleider zum Feiern, die wir im Sommer rauf und runter tragen

Mode-Trends 2022: 6 Kleider zum Feiern, die wir im Sommer rauf und runter tragen

Let's get the Party started! Und damit ihr auf dem nächsten Event einen stilvollen Auftritt hinlegt, stellen wir euch 5 Kleider vor, die alle haben wollen.

Sommer, Sonne, Cocktails und Partys! Was gibt es Schöneres, als eine tolle Zeit bei guter Musik, köstlichen Drinks und netten Menschen zu verbringen? Ahh, da fällt uns doch was ein: Im Voraus das passende Outfit für ein solches Event shoppen macht ebenso viel Spaß. Und das Beste: Die Auswahl an Party-Dresses ist in dieser Saison so vielfältig wie nie zuvor. Zahlreiche Trends stehen parallel an der Fashion-Spitze, sodass jeder das perfekte Kleid für sich und seinen Stil ausmachen kann. Unsere Favoriten haben wir euch übrigens in der Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt. 

Diese Party-Kleider will jeder haben

Ob Satin, Cut-Outs, Neckholder oder knallige Farben – wenn es um angesagte Party-Kleider geht, dann haben wir diesen Sommer die Qual der Wahl. Diejenigen, die es beispielsweise etwas schlichter und klassischer wollen, können zu Kleidern aus Satin greifen wie dem asymmetrisches Slip Dress in Schwarz von Arket oder dem grünen Modell mit Wasserfallausschnitt von Monki. 

Doch seien wir mal ganz ehrlich: Partys sind oftmals die perfekte Gelegenheit, um es stylisch so richtig krachen zu lassen und da darf es ruhig auch mal nach dem Motto "mehr ist mehr" etwas gewagter zugehen. Wie wäre es mit einem hellblauen Bodycon Dress mit Cut-Outs von C&A, einem fliederfarbenen Minikleid von H&M oder dem pinkfarbenen "Dixon Knit Dress" mit einem Hingucker-Design am Dekolleté von Reformation, welches unser Highlight der aktuellen Holiday Capsule "Night Vice" des Labels ist? Diese bunten Modelle machen optisch eine Menge her und lassen sich mit Heels, dezentem Schmuck und einer klassischen Bag kinderleicht stylen. Worauf wartet ihr also noch? Bestellt euch euren Liebling und macht die nächste Party mit einem WOW-Outfit unsicher!

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...