Mode-Trends 2022: 6 wunderschöne Designerteile von Louis Vuitton für unter 250 Euro

Mode-Trends 2022: 6 wunderschöne Designerteile von Louis Vuitton für unter 250 Euro

Louis Vuitton steht nicht nur für umwerfende Design-Klassiker, sondern launcht auch immer wieder neue Must-haves, die uns trotz treuer Preise die Köpfe verdrehen. Wie es jedoch gelingen kann, ein Teil für unter 250 Euro des französischen Traditionshauses zu ergattern, haben wir herausgefunden. 

Beim Luxuskonzern Louis Vuitton etwas für unter 250 Euro zu entdecken, klingt unmöglich? Einfach wird es vermutlich nicht, aber für euch stellen wir uns natürlich dieser modischen Herausforderung. Denn die Kreationen des Designhauses sind einfach zu schön, um einen Kauf abzutun, nur weil das Budget nicht ausreichen soll. Wir haben hierfür natürlich unsere Tricks. Stylische Designerteile, Portemonnaies und Accessoires gibt es von dem französischen Luxushaus nämlich auch für weniger Geld, wenn wir in zauberhafte Vintage-Stücke aus zweiter Hand investieren. Unsere 6 Lieblinge, die ihr Geld definitiv wert sind, zeigen wir euch jetzt.

Die schönsten Designerteile von Louis Vuitton – unter 250 Euro

Sie werten jeden Look auf, sind zeitlos schön und nebenbei auch noch clevere Wertanlagen – wir sprechen von den schönsten Designerstücken, die Louis Vuitton zu bieten hat. Auch für ein geschmälertes Budget sind die Teile zugänglich, wenn wir uns einfach nur an wunderschönen pre-owned Teilen bedienen. Dabei finden wir bei Vintage-Shops wie Vestaire Collective oder Rebelle wahre Schnäppchen, die von wunderschönen Portemonnaies mit dem ikonischen Monogram über funkelnde Taschen-Accessoires bis hin zu praktischen Kosmetiktaschen, die nicht weniger stylisch sind, reichen.

Aber aufgepasst: Jedes Teil ist nur ein einziges Mal verfügbar, da es sich um ein Vintage-Designerstück handelt. Ihr müsst also schnell sein, wenn ihr einen unserer Lieblinge in euren Warenkorb verfrachten wollt.

Das Investment darf doch größer ausfallen? Dann findet ihr im GRAZIA Shop die schönsten Designer-Handtaschen aus zweiter Hand: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...