Mode-Trends 2022: 7 Kleider von ZARA, die jeder Figur stehen

Mode-Trends 2022: 7 Kleider von ZARA, die jeder Figur stehen

Mit den steigenden Temperaturen verspüren wir wieder verstärkt die Lust, Kleider zu tragen. Bei ZARA haben wir 7 Modelle ausgemacht, die super-stylisch aussehen und dabei wirklich jeder Frau stehen.

Der Sommer ist in greifbarer Nähe und das bedeutet auch, dass in unserem Kleiderschrank ein fliegender Wechsel stattfindet. In diesem Zuge hängen wir endlich wieder luftig-leichte Kleider in die "front row". Zwar haben wir auch in den vergangenen kalten Monaten hin und wieder zu einem Kleid gegriffen, doch ohne Jacke und Strumpfhose konnten wir die Dresses nicht ausführen, was sich schon bald ändern wird. Vielleicht steht sogar schon jetzt ein Sommerurlaub bei euch an?

Dann wird es höchste Zeit, die Garderobe mit tollen Kleidern aufzustocken, was sich gut trifft, da wir gerade erst bei ZARA 7 Modelle ergattert haben, die einen stilsicheren Auftritt garantieren. Das war noch nicht alles, denn die It-Pieces schmeicheln wirklich jeder Figur und sind damit echte Allrounder, die wir nicht missen wollen. 

Diese ZARA-Kleider gehören in jeden Kleiderschrank

Wenn es darum geht, Dresses zu finden, die jede Figur perfekt in Szene setzen, sind Wickelkleider ganz vorne mit dabei und liegen obendrein in den kommenden Monaten voll im Trend. Uns hat es ein Modell im angesagten Limettengrün von ZARA angetan, welches mit seinen Schulterpolstern, dem vorteilhaften Schnitt und natürlich der frischen Farbe ein echter Hingucker ist. Wer im Sommerurlaub ein echtes Highlight tragen möchte, der wählt das weiße Kleid mit Raffungen von ZARA aus. Durch den schönen Herzausschnitt und die dünnen Träger hat es eine sexy Passform, die jeder Figur schmeichelt. Extrem angesagt sind momentan außerdem Kleider aus Satin, die mit ihrer glänzenden Optik überzeugen. Unser Favorit: Das drapiertes, grüne Kleid im Lingerie-Stil von ZARA, das zudem mit dem Beinschlitz und den dünnen Trägern unserer Fashion-Herzen höherschlagen lässt.

An Tagen, an denen uns dann doch eher nach einem schlichteren Modell zu Mute ist, greifen wir zu dem cremefarbenen Dress aus festem Stoff in Knitteroptik, das wir ebenfalls bei dem spanischen Modehaus ergattert haben. Das It-Piece setzt die Taille besonders schön in Szene – bei wirklich jeder Figur! Fest steht: Mit diesen 7 Kleidern fühlen wir uns so was von bereit für den anstehenden Sommer, der nicht mehr weit entfernt ist. Überzeugt euch selbst und wagt einen Blick in die Bildergalerie!

© pr

Weitere tolle Kleider, die uns einen gelungenen Auftritt sicher, findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...