Mode-Trends 2022: 10 stylische Blazer, die im Frühling jeder will

Mode-Trends 2022: 10 stylische Blazer, die im Frühling jeder will

Der Frühling lässt sich endlich blicken und wir zeigen euch nun die 10 schönsten Blazer für einen stilsicheren Start in die neue Saison.

Längere Tage und Sonnenstrahlen kehren endlich wieder in unser Leben zurück: Seit ein paar Wochen liefert das deutsche Wetter (endlich) jede Menge Frühlings-Feelings und wir können die lauwarmen Sommerstunden nun kaum abwarten. Damit wir stilsicher in die neue Saison starten, haben wir uns bereits nach den schönsten Trend-Teilen umgeschaut und ein paar eindeutige Must-haves entpuppt.

Darunter natürlich auch der Blazer. Der zeitlose Klassiker begleitet uns verlässlich das ganze Jahr über, doch im Frühjahr 2022 bekommt er ein ganz besonderes Update: Die lässig-eleganten Teile kommen in den nächsten Monaten in neuen Nuancen daher. Von Pastelllila bis Pistaziengrün und Streifen in Himmelblau, im Sommer laden wir Blazer in fröhlicheren Tönen in unseren Kleiderschrank ein. Diese Modelle shoppen wir jetzt ...

Diese Blazer sind im Frühling 2022 im Trend

Um den Blazer führt kein Weg herum: Er ist ein wahres Mode-Basic, das sich auf verschiedenste Weise stylen lässt und jeden Look im Nu eine Extraportion Eleganz verleiht. Kein Wunder also, dass wir auch im Frühjahr 2022 nach neuen Modellen für unser Fashion-Repertoire Ausschau halten. Kleiner Spoiler: Wir sind fündig geworden!

Der "Isa"-Blazer in Beige von Weekday (60 Euro im GRAZIA Shop) vereint lässige Eleganz mit einem zeitlosen Schnitt. Das Beste: Dank dem Leinenmischgewebe trägt uns das luftige Modell stilsicher in den Sommer. Ein absolutes Must-have für die warme Saison!

Ein weiterer Liebling für den Frühling ist der "Blazer mit Schulterpolstern und Gürtel" von Moderiesen C&A (ca. 50 Euro im GRAZIA Shop). Der zeitlose Cremeton lässt sich sowohl mit klassischen Nuancen wie Weiß und Beige kombinieren als auch zu farbenfrohen Shades wie "Very Peri", Gelb oder Pink und ist damit der perfekte Styling-Begleiter in den kommenden Monaten. Weitere tolle Styles haben wir oben in der Bildergalerie für euch verlinkt. Happy shopping!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...