Mode-Trends 2022: Accessoires für Hochzeitsgäste – die 5 besten

Mode-Trends 2022: Accessoires für Hochzeitsgäste – die 5 besten

Die schönsten Accessoires für Hochzeitsgäste, die alltagstauglich und erschwinglich sind, stellen wir hier vor.

Die ersten Hochzeitseinladungen für dieses Jahr trudeln langsam aber sich bei uns ein und unsere Vorfreude auf die wunderschöne Hochzeitssaison steigt. Nach pandemiebedingter Pause können wir es nämlich kaum abwarten, uns endlich wieder so richtig in Schale zu werfen. Dabei steht das perfekte Kleid natürlich an erster Stelle, doch wie jede Fashionista weiß, ist ein Look ohne die richtigen Accessoires nicht komplett; Ein gelungenes Outfit steht und fällt schließlich mit den Details. Doch die richtigen Accessoires zu finden – die elegant und glamourös zugleich wirken – ist gar nicht so einfach. Dazu kommt, dass wir keine halbe Monatsmiete für ein Outfit hinblättern wollen, das wir dann eh nur einmal tragen werden. Welche Accessoires ihr auf einer Hochzeit sowie im Alltag tragen könnt, zeigen wir euch jetzt.

Diese Accessoires sind schick und alltagstauglich zugleich

Eine pailettenbesetzte Clutch-Bag im Mini-Format, in die nicht mehr als ein Kaugummi und zwei Schlüssel passen, ist zwar ein echter Eyecatcher, für den Alltag aber eher unpraktisch. Schlichte Accessoires, die nicht nur das Hochzeitsgastoutfit perfekt ergänzen, sondern sich auch im Alltag ausführen lassen, sind daher die deutlich bessere Investition.

Die "Stroh-Clutch mit Lederbesatz von Arket" (79 Euro im GRAZIA Shop) ist ganz oben auf unserer Wishlist für die Hochzeits- und Sommer-Saison. Dank dem abnehmbaren Schulterriemen aus weichem Leder kann das Trend-Teil sowohl als Clutch- als auch als Umhängetasche getragen werden. Die angesagte Stroh-Optik ist außerdem ideal für eine Gartenparty oder Wedding im Grünen. We love!

Die schönsten Accessoires für Hochzeitsgäste – die absolut erschwinglich sind – haben wir in der Bildergalerie zum direkten Nachshoppen verlinkt.

Ihr seid noch auf der Suche nach dem passenden Kleid? Wir hätten da ein paar Vorschläge für euch:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...