Mode-Trends 2022: Alle stylischen Frauen wollen dieses Kleid von C&A für den Urlaub

Mode-Trends 2022: Alle stylischen Frauen wollen dieses Kleid von C&A für den Urlaub

In Sachen Mode orientieren wir uns an denjenigen Ladies, die genau wissen, welche Trendteile gerade angesagt sind. Welches Kleid alle stylischen Frauen für den Urlaub lieben, erfahrt ihr bei uns.

Im langersehnten Urlaub haben wir endlich mal wieder die Gelegenheit, unseren Energietank aufzuladen und uns Zeit für uns zu nehmen. Und ebenso der eingerostete Instagram-Account erlebt durch schöne Strandbilder und ästhetische Städtefotos ein Revival. Doch für den ultimativen Urlaubscontent bedarf es stilsicheren Looks, die den Flair der wohlverdienten Auszeit unterstreichen. Zur Inspiration blicken wir hierfür zu stylischen Frauen, die eine sichere Quelle sind, welche It-Pieces besonders hoch im Rang stehen und wie man sie gekonnt in Szene setzt.

Für diesen Sommer hat sich besonders ein Kleid von C&A in die Herzen unserer Stylingvorbilder gekämpft. Das Fit & Flare-Dress, welches ihr für etwa 40 Euro über den GRAZIA-Shop ergattern könnt, ist der perfekte Urlaubsbegleiter.

Dieses C&A-Kleid wollen alle stylischen Frauen für den Urlaub

Ganz oben auf der Packliste für den bevorstehenden Urlaub steht bei stylischen Frauen ein apricotfarbenes Sommerkleid mit ausgestelltem Rock und weiten Ärmeln. Besonders romantisch ist das Modell durch seine Raffungen, dem kastenförmigen Ausschnitt und den breiten Bändern zum Binden in der Rückenpartie. Die kleinen Details machen das gemütliche Dress zum Must-have für eure nächste Reise und erfüllt alle Trends, die sich Fashionistas für ihr neues Lieblingsteil wünschen.

Das Statement-Piece steht für sich und braucht beim Kombinieren lediglich einen Feinschliff, um sich von seiner schönsten Seite zu zeigen. Weiße Mules, helle Riemensandalen oder Plateau-Slipper eignen sich bestens, um das Bein optisch zu strecken und das Sommerkleid zu veredeln. Dazu eine angesagte Slouchy Bag, filigraner Goldschmuck und der passende Nagellack in der Trendfarbe Apricot. Schon seid ihr startklar für den Urlaub und gehört zu denjenigen Ladies, von denen sich jeder gerne inspirieren lässt!

Weitere angesagte Kleider für den Urlaub findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...