Mode-Trends 2022: Auf diese 12 Basics setzen alle Fashionistas

Mode-Trends 2022: Auf diese 12 Basics setzen alle Fashionistas

Noch wichtiger als Eyecatcher-Pieces sind zeitlose Basics, welche die Grundlage für sämtliche Outfits liefern und sich vielseitig stylen lassen. 12 davon tragen wir im Frühling 2022 rauf und runter. Wetten, auch ihr werdet sie lieben?

Im bevorstehenden Frühling setzen wir auf intensive Knallfarben, auffällige Fransenjacken und märchenhafte Cinderella Heels. Doch noch viel wichtiger sind klassische Basic-Teile, die es uns überhaupt erst ermöglichen, die Eyecatcher-Pieces in verschiedene Outfits zu integrieren. Zudem kommen die schlichten Stücke elegant sowie lässig daher und lassen jeden Look hochwertiger erscheinen. Dabei sorgen sie dafür, dass wir morgens vor unserem Kleiderschrank keinen Nervenzusammenbruch bekommen, weil wir wieder einmal nicht wissen, was wir anziehen wollen – ein typisches Szenario, das uns durch ganz bestimmte Fashion-Pieces allerdings erspart bleibt. Zehn Basics sind unverzichtbar im Kleiderschrank jeder modebewussten Frau.

Auf diese zeitlosen Basics setzen wir im Frühling

Für Basics spricht außerdem, dass wir sie perfekt miteinander kombinieren können. So gehört zu den Must-haves im Frühling 2022 definitiv ein langer Trenchcoat, den wir über sämtliche Outfits werfen können, um stets stylisch gekleidet zu sein. Drunter tragen wir zu gerne die beliebte 501 Jeans von Levi's und ein weißes Crop-Top. Auch eine schwarze kleine Handtasche, in der wir Schlüssel, Handy und Geldbörse verstauen sowie eine Sonnenbrille mit goldfarbenem Rahmen dürfen nicht fehlen. Ebenso wenig wie Chunky Loafer und Running Sneaker in dezenten Farben. Allgemein greifen wir bei den Basics eher zu sanften Nuancen wie Beige, Grau, Schwarz oder Creme. So stellen wir sicher, dass wir unsere neuen Lieblingsteile mehr als nur eine Saison tragen. All unsere Favoriten, die wir bei Amazon entdeckt haben, findet ihr zum direkten Nachshoppen in der Bildergalerie. 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...