Mode-Trends 2022: Auf diese 3 Dessous-Trends setzen wir jetzt

Mode-Trends 2022: Auf diese 3 Dessous-Trends setzen wir jetzt

Heiß und bunt! Wir haben auf der Berliner Fashion Week die LASCANA-Show besucht und die neusten Lingerie-Trends für Spring/Summer 2023 ausfindig gemacht.

© PR/LASCANA
Neben Unterwäsche in einem klassischem Schwarz aus Spitze setzen wir in der kommenden Saison auf Farbe! Super angesagt sind Dessous in einem knalligen Pink und Himmelblau

Wir lieben Fashion! Das ist natürlich kein Geheimnis, aber genauso wichtig, was wir drüber tragen ist, ist auch, was wir drunter tragen. Traumhafte Unterwäsche und Lingerie macht unser Outfit doch erst so richtig komplett und lässt uns selbstbewusst und schön fühlen. In dem Zuge haben wir uns auf die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin begeben und die LASCANA Lingerie-und Fashion-Show besucht. Vor Ort haben wir für euch die heißesten Trends ausfindig gemacht, unter denen für jeden Geschmack etwas dabei ist – von sexy bis hin zum Hingucker-Set für den Alltag.

1. Bunte Spitze

Schlichtes Weiß war gestern. In der kommenden Saison setzen wir jetzt auf Farbe bei BHs und Slips, und das nicht zu wenig. LASCANA präsentiert uns wunderschöne Lingerie in einem knalligen Pink, dicht gefolgt von einem Pastell-Flieder bis hin zu einem Himmelblau. Ganz oben auf dem Trend-Barometer ist der Stoff Spitze, der uns richtig sexy fühlen lässt, zugleich aber durch die verschiedenen Slip-und BH-Styles perfekt auch für den Alltag ist. 

© PR/LASCANA

2. Schwarze Spitze mit Perlen

Schwarze Unterwäsche gehört zu unseren All-Time Favorites und wir waren deshalb sofort hin und weg von den neuen Lingerie-und Dessous-Styles in Schwarz. Spitze und durchsichtige Einsätze bei Slips und Pantys sind stehen hoch im Kurs und kommen in wunderschönen Sets daher. Super heiß und gleichzeitig super edel kommt die Lingerie in mit Perlen daher, die bei den BHs als Trägerersatz dienen und bei den Slips an der Seite eingenäht sind. Ein wahrer Hingucker, bei dem wir gar nicht wegschauen konnten.

3. Neon

Die kommende Season macht einfach gute Laune und das liegt vor allem an den Wäsche-Sets in einem knalligen Neon. Unsere Favoriten sind Dessous-Sets in einem auffälligen Orange und natürlich in einem leuchtenden Pink. Dabei setzen wir nicht nur auf Tangas, sondern auch auf Boxer-Strings, Hipster und Jazzpants. Oben herum lieben wir es sexy und auffallend, unter anderem kommen die BHs als Balconette oder als Bralette mit süßen und auffallenden Details wie Schleifen oder kleinen Straps daher. 

Lade weitere Inhalte ...