Mode-Trends 2022: Auf diese 7 It-Pieces setzen Skandinavierinnen in der kalten Jahreszeit

Auf diese 7 It-Pieces setzen Skandinavierinnen in der kalten Jahreszeit

Welche Teile Skandinavier*innen im Herbst 2022 rauf und runter tragen? Das haben wir uns gefragt und sind zu dem Entschluss gekommen, es müssen diese umwerfenden Teile von Arket sein!

Pernille Teisbaek Streetstyle weißes Hemd Paris Fashion Week
© Getty Images
Pernille Teisbaek gehört definitiv zu unseren liebsten Bloggerinnen aus Skandinavien. Mit ihren Looks verzaubert sie uns tagtäglich auf Instagram

Wenn wir uns neue Styling-Inspiration holen, dann schauen wir nicht nur unter den Streetstyler*innen hierzulande, sondern auf der ganzen Welt um. Und vor allem die französischen Fashionistas und die skandinavischen Influencer*innen haben es uns total angetan: Sie liefern uns einfach ständig neue Looks, die wir für unseren eigenen Style abwandeln können und somit ein Stück weit nach kreieren. So schauen wir immer mal wieder bei Emili Sindlev, Pernille Teisbaek oder Matilda Djerf vorbei. Die drei Fashionistas haben alle einen unterschiedlichen Stil und doch vereint sie der Hang zum skandinavischen Look. Und genau aus diesem Grund würden diesen modischen Frauen auch die jetzt folgenden sechs Teile von Arket aus unserem GRAZIA Shop gefallen, die den skandinavischen Style unterstreichen!

Was im Herbst außerdem richtig im Trend ist? Hier gibt es die Infos:

Diese 7 Kleidungsstücke von Arket möchte nicht nur jede*r Skandinavier*in im Kleiderschrank haben

Die Brand aus dem Norden Europas ist für seine reduzierten Looks bekannt und beliebt und wird genau aus diesem Grund gern von Fashionistas als Shopping-Quelle genutzt. Aber welche ganz bestimmten Pieces würden sich Skandinavier*innen aus dem Sortiment schnappen?

Wir sind überzeugt, dass dazu die schwarzen Stiefel mit weitem Schaft gehören. Denn die sehen auf den ersten Blick nach klassischen Schuhen aus, haben durch den lang gezogenen Kitten Heel Absatz einen Twist, der auch immer wieder im skandinavischen Stil zu finden ist.

Ebenfalls nicht "nein" sagen werden Skandinavier*innen zu dieser braunen Hose von Arket, die einen weiten Schnitt und somit einen lässigen Look hat. Perfekte Farbe für den Herbst auf der einen Seite, auf der anderen ist die Hose aus 100 Prozent Wolle gefertigt.

Wahres Trendpotenzial trägt ebenfalls der beige Blazer von Arket in sich, der in einer Oversize-Passform den aktuellen Trendstandards vollkommen entspricht. Der beige Ton passt einwandfrei zu einer Straight Jeans in Hellblau. Die schwarzen Stiefel komplettieren den Look.

Diese Highlights und vier weitere von Arket aus unserem GRAZIA Shop dürft ihr nicht verpassen und sind in unserer Bildergalerie zu finden.

Weitere Teile für den Herbst findet ihr natürlich auch in unserem GRAZIA Shop:

Lade weitere Inhalte ...