Mode-Trends 2022: Auf diese Outfits schwören Französinnen als Hochzeitsgäste

Mode-Trends 2022: Auf diese Outfits schwören Französinnen als Hochzeitsgäste

In Sachen Mode schauen wir uns nur zu gerne etwas bei den stilsicheren Französinnen ab, die es immer wieder schaffen, Eleganz und Lässigkeit miteinander zu vereinen. Passend zu der aktuell laufenden Hochzeitssaison zeigen wir euch, welche Looks die French Girls als Hochzeitsgäste lieben. 

Jeanne Damas enttäuscht uns mit ihren Outfits wirklich nie und weiß natürlich auch, was einem als Hochzeitsgast einen besonders stylischen Auftritt sichert

Die diesjährige Hochzeitssaison neigt sich noch lange nicht dem Ende zu und einige Events stehen erst noch bevor. Ihr seid ebenfalls auf eine Hochzeit eingeladen? Dann stellt sich natürlich die Frage, was für ein Outfit es werden soll. Auf der Suche nach einer passenden Antwort schauen wir nur liebend gerne zu unseren Nachbarinnen nach Frankreich, die ein unangefochtenes Händchen für Mode haben und bei uns mit ihren stylischen Outfits immer wieder für Begeisterung sorgen. 

Wir haben genauer hingeschaut und verraten euch, was Französinnen als Hochzeitsgast tragen würde. 

Französinnen setzen als Hochzeitsgäste unter anderem auf knallige Zweiteiler

Französinnen haben längst erkannt, dass knallige Farben für Hochzeiten (Voraussetzung: es gibt keinen Dresscode), die perfekte Wahl sind. Schließlich passen Pink, Lila, Grün oder Gelb perfekt zu den aktuellen Sommermonaten. Dabei setzen die stilsicheren Frauen aus Frankreich nicht unbedingt auf Kleider – einen besonders coolen Auftritt legen wir mit harmonischen Zweiteilern hin, welche in den besagten intensiven Nuancen daherkommen.

Besonders beliebt sind bei den Französinnen die Kombinationen aus einem Oversized-Blazer und einer passenden Wide Leg Hose. Alternativ liegen außerdem Satinröcke mit den dazugehörigen Blusen im Trend. Zu diesen Kombis machen sich besonders gut offene Sandalen mit Absatz sowie eine Mini-Bag. Wir sind ganz angetan von den eleganten Hochzeitslooks und begeben uns direkt mal auf die Suche nach den besten Zweiteilern – ganz à la Französinnen. 

Lade weitere Inhalte ...