Mode-Trends 2022: Bella Hadid macht Bermudashorts zum Frühlingstrend

Mode-Trends 2022: Bella Hadid macht Bermudashorts zum Frühlingstrend

Bella Hadid setzt mit ihren Streetstyle-Looks immer wieder neue Trends. Nun bewies das Model, dass Bermudashort im kommenden Frühling ihr Fashion-Comeback geben.

Von den schönsten Streetstyle-Looks der Stars lassen wir uns immer wieder gerne für ein Upgrade unserer Garderobe inspirieren. Mit Blick auf den bevorstehenden Frühling braucht es nämlich noch weitere angesagte Kleidungsstücke, die wir uns zulegen wollen. Da kommt uns die Londoner Fashion Week, auf der Models wie Kendall Jenner, Emily Ratajkowski oder Bella Hadid laufen und natürlich auch in ihren Alltagslooks gespottet werden, doch gerade recht. An Letzterer entdeckten wir nämlich nun einen Trend, der in der bevorstehenden Saison bei ansteigenden Temperaturen sein Comeback feiert: Wir sprechen von lässigen Bermudashorts, die auch Model Bella Hadid für ihren Look liebt.

Bella Hadid macht Bermudashorts zum Frühlingstrend

Gerade noch auf der Fashion Show von Max Mara zwischen den neuesten Must-haves gesichtet, setzt Bella Hadid beim Verlassen des Spektakels direkt selbst einen Mode-Trend. In ihrem ultra-lässigen Outfit wird nämlich die gestrickte Bermudashorts, die gleichermaßen edel wie bequem aussieht, zum absoluten Blickfang. Kombiniert wird die Shorts, die knapp über den Knien endet, von Bella mit wadenhohen Chunky Boots, einem schlichten Basic-Shirt in Weiß und einem karierten Poncho mit Fransen, den sich die 25-Jährige einfach überwirft sowie einem Sweater, den sie lässig in der Front verknotet. Angesagte Accessoires wie eine schmale Sonnenbrille und die schwarze Henkeltasche runden den Look von Gigis Schwester schließlich ab.

Also wir sind begeistert und haben uns direkt auf die Suche gemacht, wo wir die lässige Bermudashorts nachshoppen können. Hier kommt unsere Ausbeute:

Verwendete Quelle: Instyle.com, Instagram

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...