Mode-Trends 2022: Bella Hadid trägt dieses schöne Wickelkleid – hier bekommt ihr 4 ähnliche Dresses

Mode-Trends 2022: Bella Hadid trägt dieses schöne Wickelkleid – hier bekommt ihr 4 ähnliche Dresses

Wir lieben den Style von Model Bella Hadid und können davon gar nicht genug bekommen! Und besonders diesen Look wollen wir unbedingt nachstylen und dafür haben wir euch vier schöne Kleider herausgesucht, die dem von Bella ähnlich sehen ...

Auch wir haben schon längst festgestellt, dass Wickelkleider im Trend liegen und die Dresses angesagter denn je sind. Und jetzt haben wir auch noch die Bestätigung von einem der stylischsten Models bekommen, bei dem wir uns gern den einen oder anderen Look abgucken. Es ist keine Geringere als Bella Hadid. Das Model, das in diesem Jahr schon Shootings für Balenciaga, Swarovski und die amerikanische Vogue hatte, haut uns immer wieder mit ihren extravaganten Looks um. So auch mit ihrem neuen Haarstyle, den die Beauty erst seit ein paar Wochen trägt: glatte, lange schwarze Haare und einen geraden Pony. In diesem Fall ist es aber nicht ihre neue Frisur, sondern ein Wickelkleid! Wir verraten euch, wie sie es stylt und zeigen euch noch ein paar Alternativen!

So stylt Bella Hadid ein Wickelkleid und hier könnt ihr alternative Dresses nachshoppen

Bella Hadid und ihr Style wären nicht so beliebt, wenn sie nicht immer auch einen Twist in ihre Looks einbauen würde. So trägt sie das Kleid nicht klassisch mit Sandalen, sondern wählt dazu schwarze Stiefel aus! Dazu trägt das Model eine kleine Handtasche, Sonnenbrille und goldenen Schmuck.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wo ihr schöne, ähnliche Teile herbekommt? Wir zeigen euch vier Kleider aus dem GRAZIA Shop! Zunächst lieben wir das Wickelkleid von Guess (ca. 100 Euro), das einen V-Ausschnitt hat, in Mini-Länge geschnitten ist und ein cooles rotes Karomuster hat. Dazu kommt der schöne Volantsaumen, der das ganze verspielter wirken lässt. Das zweite Kleid ist ein wenig länger, als das des Models, aber deshalb nicht weniger schön! Das A-Linien-Dress von C&A (ca. 30 Euro) kommt mit einem Blumenmuster in Rot daher und hat einen lockeren Schnitt mit Maxi-Länge. Auf keinen Fall auf der Liste fehlen darf auch das letzte Teil von Review (ca. 35 Euro), das wieder Mini ist. Das Kleid hat einen All-Over-Print, ebenfalls natürlich in Rot, einen V-Ausschnitt und ist luftig-locker geschnitten. Wir finden, alle sind perfekt für den Sommer und haben eine Ähnlichkeit zu dem von Bella. Also worauf wartet ihr noch? Euer Liebling sollte schnell in den virtuellen Warenkorb wandern!

Bella Hadid Streetstyle Wickelkleid gemustert schwarze Stiefel
© Getty Images

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...