Mode-Trends 2022: Curvy-Frauen setzen jetzt auf diese 4 Hosen

Mode-Trends 2022: Curvy-Frauen setzen jetzt auf diese 4 Hosen

Lust auf eine neue Hose? Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir präsentieren euch vier stylische Modelle, die ihr euch schnell sichern solltet.

An kühleren Tagen setzen wir im Sommer und Spätsommer auf Altbewährtes und greifen zu unseren Hosen, die mal eng und knöchellang geschnitten sind, mal Wide Leg und mal etwas Überlänge haben. Ganz klar: Hosen können wir einfach nicht genug haben! Und für die anstehenden warmen Tage im August und September und für den Herbst setzen wir nicht nur auf klassisches Jeansblau, wir greifen auch zu ein wenig Farbe und Muster und machen uns so zum Hingucker. Gespannt auf die Hosen? Dann kommt hier die Auflösung.

Diese 4 Modelle tragen Curvy-Frauen rauf und runter

Jetzt achten wir bei dem Kauf von neuen Hosen auf angesagte Muster, coole Formen und schöne Farben. So können wir den bunten Sommer perfekt in den Herbst mitnehmen und wählen zum Beispiel die enge Jeans von Weekday aus, die euch eine tolle Figur zaubert. High-Waist trifft auf enges Bein. Im Sommer geht die Jeans ausgezeichnet zu Sandalen und Tanktop. Ein weiteres Modell, in das wir uns direkt schockverliebt haben, ist von Kaffe Curve. Das Label für Curvy-Frauen hat beigefarbene Streifen und ein marineblaues Grundmaterial. Ebenfalls totales Trendpotenzial hat die lockere hellblaue Hose von Vero Moda Curve, die einen schönen Gürtel in petto hat. Dazu liefert uns das Modell einen hohen Bund und einen geraden Schnitt. Also ab mit eurem Liebling in den GRAZIA Shop und schnell nachgekauft.

Lade weitere Inhalte ...