Mode-Trends 2022: Das ist die angesagteste Farbe im Sommer – laut Prinzessin Sofia

Mode-Trends 2022: Das ist die angesagteste Farbe im Sommer – laut Prinzessin Sofia

Welche Farbe wir im Sommer 2022 rauf und runter tragen werden? Prinzessin Sofia zeigte es uns bei ihrer Laudatio für das schwedische LGBTQ-Magazin "OX" und wir kriegen schon jetzt kaum genug von der wunderschönen Nuance.

Prinzessin Sofia mit Wellen
© Getty Images
Prinzessin Sofia ist eine echte Stilikone und setzte mit ihrer wunderschönen Robe nun einen Farb-Trend für den bevorstehenden Sommer 2022 – nämlich Knallpink

Umwerfend schöne Looks und neue Trends, die schon bald unsere Garderobe erobern, finden wir nicht nur auf den größten Laufstegen dieser Welt, sondern auch an beliebten Stilikonen, die mit ihren Ensembles immer wieder ihr Gespür für Mode beweisen. Ob Herzogin Kate, Prinzessin Marie von Dänemark oder Prinzessin Sofia von Schweden – die royalen Ladies wissen genau, wie ein Fashion-Look gelingt und gehören zu diesen Ikonen. Letztere bewies uns dies nun einmal mehr, indem sie zur Gala des schwedische LGBTQ-Magazin "OX" vergangene Woche zu einer wunderschönen Roben griff, die nicht nur ein echter Hingucker ist, sondern uns schon jetzt auf den bevorstehenden Sommer einstimmt, da sie in der Trendfarbe der Saison daherkommt. 

Prinzessin Sofia macht Pink zur Trendfarbe für den Sommer 2022

Für ihre umwerfend schönen Looks bekannt, zog Prinzessin Sofia bei der diesjährigen "OX Gaygala" alle Blicke auf sich. Passend zur bevorstehenden Sommer-Saison und der damit einhergehenden Vorfreude auf auffällig bunte Looks wählte die Prinzessin für die Verleihung des Preises, den sie gemeinsam mit ihrem Gatten Prinz Carl Philip überreichte, eine pinkfarbene Robe mit transparenten Puffärmeln, wunderschönen Volants und einer zarten Schleife im Nackenbereich.

Keine Frage, die knallige Farbe, die Selbstbewusstsein und Power ausstrahlt, wird in den Sommermonaten definitiv auch unseren Kleiderschrank bestimmen – ob in Form von Kleidern, Blusen, Jacken oder Taschen. Wir haben euch deshalb schon einmal die schönsten Trendteile in Pink herausgesucht, die ihr aus unserem GRAZIA Shop bequem nach Hause ordern könnt.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...