Mode-Trends 2022: Das Kleid von C&A lieben alle Hochzeitsgäste

Mode-Trends 2022: Das Kleid von C&A lieben alle Hochzeitsgäste

Wir haben für die bevorstehende Hochzeitssaison ein umwerfend schönes Kleid ausgemacht, das garantiert zum Liebling aller stylischen Gäste wird. Das Must-have von C&A präsentieren wir nun.

Lange haben wir uns gedulden müssen, dass romantische Feste endlich wieder ausgiebig gefeiert werden können. Nun aber lädt die Hochzeitssaison wieder zu wundervollen Trauungen ein, bei denen die Liebe zelebriert wird. Um für diese Anlässe bestens gerüstet zu sein, haben wir uns längst nach den schönsten Kleidern für Hochzeitsgäste umgesehen, die von fließenden Maxiroben bis hin zu kurzen Chiffon-Modellen reichen. Eine besondere Augenweide und dabei für jedes Budget erschwinglich ist unser Favorit von C&A. Weshalb das stilvolle Kleid das Lieblingsteil aller Hochzeitsgäste werden könnte, zeigen wir euch jetzt.

Das Kleid von C&A ist der Liebling aller Hochzeitsgäste

Semi-transparenter Tüll, eine zarte Spitze und ein babyblauer Farbton, der absolut elegant aussieht – das ärmellose Kleid von C&A vereint alles, was wir uns für ein umwerfend schönes Kleid als Hochzeitsgast erträumen. Um etwas Bein zu zeigen, ist die Länge, die knapp über dem Knie endet, außerdem perfekt und lässt uns selbst auf der Tanzfläche der Party rundum wohl in unserer Haut fühlen. Der besondere Hingucker: die floralen Applikationen auf dem Oberteil des festlichen Modells, die mit verspielten Blüten in Erscheinung treten und das Dress besonders hochwertig aussehen lassen. Wer bei einer solchen Optik einen satten Preis erwartet, der die Euphorie über diesen Glücksfund bei C&A schmälern könnte, der darf sich freuen. Das Must-have in dem wunderschönen Hellblau kostet nämlich gerade einmal 80 Euro.

Allerdings sind schon nicht mehr alle Größen erhältlich, sodass ihr euch lieber schnell zugreifen solltet. Wer außerdem lieben zu einer anderen Farbe greift, der kann sich das wunderschöne C&A-Kleid auch in einem zarten Rosaton sichern. 

Eure Größe ist nicht mehr erhältlich? Dann werdet ihr ebenfalls in unserem GRAZIA Shop fündig.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...