Mode-Trends 2022: Das Kleid von C&A lieben stylische Frauen im Urlaub – für 35 Euro

Mode-Trends 2022: Das Kleid von C&A lieben stylische Frauen im Urlaub – für 35 Euro

Welches Kleid stylische Frauen im Sommerurlaub rauf und runter tragen? Vermutlich ein gemustertes Modell von C&A, das nicht einmal teuer ist.

Die warme Jahreszeit versetzt uns in blendend gute Laune: Endlich können wir in unserem Lieblingscafé wieder draußen sitzen, am Wasser mit den Freundinnen einen Cocktail trinken und das Leben einfach in vollen Zügen genießen. Was das Ganze jetzt noch ein wenig himmlischer machen würde? Ganz richtig, der wohl verdiente Urlaub, in dem wir die Seele baumeln lassen. Steht die Auszeit nun endlich auch bei euch bevor, fehlt sicher noch ein wunderschöner Look, der die gute Laune nochmals unterstreicht. Wir haben einen solchen in Form eines stilvollen Kleides in kunterbunten Farben beim Modekonzern C&A entdeckt und spannen euch nicht länger auf die Folter.

Das gemusterte Kleid von C&A für 35 Euro ist ein Must-have für den Urlaub

Der nächste Trip nach Kreta, Fuerteventura oder in die Südsee ist bereits geplant? Dann empfehlen wir euch, es stylischen Frauen nachzumachen und schleunigst noch das kunterbunte Kleid mit floraler Musterung von C&A in euren Koffer zu verfrachten. Mit seinen wunderschön sommerlichen Farben von sattem Orange bis hin zu Kirschrot ist das lange Maxikleid nämlich hervorragend für einen Hingucker-Look im Urlaub geeignet. Einfach zu geflochtenen Sandaletten und einer Korbtasche gegriffen und das Ensemble, das wir an den Strand, zum Sightseeing oder dem bloßen Entspannen in der Sonne ausführen können, steht.

Was uns außerdem zusagt? Das Material des Kleides, das alles, was es für den Urlaub in der Sonne braucht, mitbringt. Aus saugfähiger Viskose, die für ihren kühlenden Effekt bekannt ist, können wir in dem Must-have von Sonnenschein gar nicht genug bekommen. Und übrigens sprengt das C&A-Kleid nicht einmal die Urlaubskasse, denn lediglich 35 Euro kostet das geblümte Trendteil.  

Noch mehr Kleider, die sommerliche Vibes verströmen, entdeckt ihr in unserem GRAZIA Shop:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...