Mode-Trends 2022: Das Kleid von Vero Moda tragen wir im Sommer und Herbst

Mode-Trends 2022: Das Kleid von Vero Moda tragen wir im Sommer und Herbst

Wir genießen den Sommer zwar noch in vollen Zügen, doch wissen auch, dass der Herbst nicht mehr allzu weit entfernt ist. Auf diesem Grund setzen wir beim Shoppen jetzt auf ein Kleid, dass wir in beiden Jahreszeiten stilvoll tragen können. Gefunden haben wir den Allrounder bei Vero Moda ...

Während bei der Wahl einiger Kleidungsstücke wie beispielsweise Shorts, Sandalen, Mänteln oder Ugg Boots sehr von dem Wetter abhängig sind, gibt es einige Kleidungsstücke, die wir in den richtigen Outfit-Kombinationen wirklich immer tragen können. So ist es auch der Fall bei den richtigen Kleidern – aktuell befinden wir uns natürlich noch in der Hochphase der Dresses und tragen die schwingenden Pieces rauf und runter. Anstatt weiterhin in Kleidungsstücke zu invertieren, die nur so nach Sommer schreien, haben wir vor Kurzem ein Modell ergattert, das zwar ideal für den Sommer ist, aber auch im Herbst regelmäßig zum Einsatz kommen wird.

Die Investition lohnt: Das Kleid ist perfekt für Sommer und auch Herbst

Länger wollen wir euch den Allrounder natürlich nicht vorenthalten: Wir sprechen von dem Minikleid mit mittellangen Ärmeln in einem zeitlosen Schwarz von Vero Moda, wo wir regelmäßig fündig werden. Das Dress landet mit seiner schwingenden Optik, den Rüschen-Details sowie seinem V-Ausschnitt einen Fashion-Volltreffer. Ganz nebenbei steht das Modell garantiert jeder Frau und trifft sämtliche Geschmäcker.

Im Sommer stylen wir das Kleid am liebsten ganz einfach zu klobigen Sandalen und einer auffälligeren Handtasche oder eleganter am Abend zu Low Heels und einer Mini-Bag. Wie wir das Dress im Herbst ausführen? Zu Chunky Boots oder höheren Stiefeln, wodurch ein gelungener Kontrast entsteht. Da die Temperaturen schon bald stetig sinken, werfen wir ganz einfach einen Oversize-Blazer, eine Lederjacke oder einen Trenchcoat über und sind bestens kleidet.

Für das Must-have von Vero Moda müssen wir noch nicht einmal tief in die Tasche greifen, denn bei Amazon ist es jetzt reduziert und liegt damit nur noch bei ungefähr 26 Euro. Wir finden. Das schwarze Kleid ist wirklich jeden Cent wert!

Weitere tolle Kleider und Jumpsuits findet ihr hier: 

Lade weitere Inhalte ...