Mode-Trends 2022: Das Kleid von ZARA ist das beliebteste Teil im Frühling

Mode-Trends 2022: Das Kleid von ZARA ist das beliebteste Teil im Frühling

In den sozialen Medien geht derzeit ein bestimmtes Kleid von ZARA durch die Decke – und es ist perfekt für die blühende Jahreszeit.

Im Frühling schlüpfen wir gerne in stylische Kleider, doch die Trends ändern sich jede Saison und es ist gar nicht so einfach, bei der großen Auwahl das perfekte Dress zu finden. Doch ein Blick in die sozialen Netzwerke kann schnell Abhilfe schaffen. Derzeit beherrscht nämlich ein bestimmtes Kleid des spanischen Modekonzerns ZARA die sozialen Medien und ist vor allem auf TikTok sehr beliebt. Hier wird es nur noch "THE dress" (DAS Kleid) genannt und ist dermaßen gehyped. Das Must-have sorgt für viel Gesprächsstoff auf der Plattform und ist heiß begehrt – vor allem in der blühenden Saison wollen sich zahlreiche Ladies das zauberhafte Kleid unter den Nagel reißen. Um welches Piece es sich handelt und was es so besonders macht, erfahrt ihr jetzt.

Dieses ZARA-Kleid wollen jetzt alle haben

Der Hashtag #zarapinkdress hat bereits mehrere Millionen Aufrufe auf TikTok und jeden Tag kommen neue Videos hinzu, in denen stolze Ladies zeigen, dass sie das beliebte Kleid ergattert haben. Doch wovon ist eigentlich die Rede? Zahlreiche Frauen stürzen sich derzeit auf das wunderschöne rosafarbene Satinkleid von Zara mit Midi-Saum, Spaghettiträgern und einem raffinierten Rückenausschnitt. Es ist das perfekte Piece als Hochzeitsgast, bei Dinner-Dates und ein Must-have im Gepäckstück auf dem Weg in den Urlaub. Kein Wunder, dass das Kleid derzeit heiß begehrte Ware ist, denn es vereint zudem zwei Modetrends, die im Frühling 2022 angesagt sind, nämlich die Farbe Pink und auch Satinkleider sind diese Saison ein absolutes Must-have.

In der Kombi mit dezenten Strappy Heels tanzen wir elegant auf Hochzeiten an, während wir mit Mules und einer Jeansjacke lässige Akzente setzen. Doch jetzt heißt es schnell sein, denn für gerade einmal 46 Euro ist das Kleid beinahe ausverkauft – doch es soll schon bald einen Restock des It-Pieces geben. Dafür müsst ihr euch auf die Warteliste setzen und werdet benachrichtigt, sobald es wieder online erhältlich ist. Wer keine Lust auf Warten hat, kann auch auf die zauberhafte grüne Alternative ausweichen, die ebenfalls ein echter Hingucker ist und ihr ebenfalls bei ZARA für ca. 46 Euro shoppen könnt.

Alternativ findet ihr hier weitere stylische Kleider für Frühling und Sommer: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...