Mode-Trends 2022: Das perfekte Kleid für den Sommer – laut Prinzessin Beatrice

Mode-Trends 2022: Das perfekte Kleid für den Sommer – laut Prinzessin Beatrice

Wenn es um Fashion-Inspo geht, dann schauen wir uns nur zu gerne die neuesten Looks der Royals an. So auch die von Prinzessin Beatrice, die mit einem ihrer jüngsten Auftritte das perfekte Kleid für den Sommer präsentierte. 

Royals wie Herzogin Kate und Königin Letizia ziehen immer wieder unsere Aufmerksamkeit auf sich, schließlich lassen sie mit ihren stilvollen Looks unsere Fashion-Herzen direkt ein bisschen höheschlagen. Doch die beiden sind nicht die einzigen Ladys aus königlichem Hause, die ein Händchen für Mode haben.

Prinzessin Beatrice of York gehört nach einigen Modesünden (Stichwort: der Hut, der aussah, wie ein Hirschgeweih) in ihren jungen Jahren mittlerweile auch der Riege der royalen Stilikonen an, was sie mit ihrem jüngsten Auftritt mal wieder verdeutlichte. Die Enkelin der Queen trug ein wunderschönes Kleid, welches zum absoluten Trend-Piece des Sommers avanciert.

Das perfekte Sommerkleid – laut Prinzessin Beatrice

Während einer Besichtigung der Chelsea Flower Show 2022 am 23. Mai in London gemeinsam mit ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi präsentierte Prinzessin Beatrice das besagte Dress. Dabei handelt es sich um ein weißes Midikleid mit blauen Blumenprints und Beinschlitz des Labels Reformation, dass dank des taillierten Designs eine wunderschöne Silhouette zaubert, während leichte Puffärmel und Raffungen an den 3/4-Ärmeln das Design auf verspielte Weise abrunden. We love! 

Die 33-Jährige kombinierte das Kleid übrigens zu Sandaletten mit Blockabsatz und einer Handtasche in Schwarz sowie einem weißen Blazer, doch ihr könnt auch Wedges und eine Bag aus Bast dazu stylen oder für einen lässigen Look in Sneaker schlüpfen und eine Jeansjacke über die Schultern werfen. Dieses Kleid ist eben ein absoluter Allrounder für den Sommer und für ca. 295 Euro könnt ihr es in vereinzelten Größen der royalen Stilikone nachshoppen. Worauf wartet ihr noch? Aktuell ist es noch in zahlreichen Größen vorhanden, doch das ändert sich garantiert ganz schnell. 

© Getty Images

Weitere stylische Kleider, die perfekt für die kommenden Wochen sind, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...