Mode-Trends 2022: Das wunderschöne Kleid von Vero Moda lieben alle Curvy-Frauen

Mode-Trends 2022: Das wunderschöne Kleid von Vero Moda lieben alle Curvy-Frauen

Im Frühsommer kriegen wir nicht genug von bezaubernden Kleidern. Bei Vero Moda sind wir auf ein Modell gestoßen, das Frauen mit Kurven rauf und runter tragen.

Wenn es ein Fashion-Item gibt, wodurch wir als Frauen sofort pure Weiblichkeit ausstrahlen, ist es das Kleid. Was wir an den Einteilern lieben, ist seine Vielfalt, sodass wir für jede Situation gewappnet sind und uns in unserer Haut wohlfühlen. Sei es für eine Hochzeitsfeier, den Sommerurlaub oder im Büro – Dresses in unterschiedlichsten Schnitten geben sofort einen Schub Selbstbewusstsein und setzen unseren Körper schön in Szene.

Frauen mit tollen Kurven schwören auf ganz bestimmte Modelle, um ihrer Silhouette zu schmeicheln und ein solches Lieblingsteil haben wir bei Vero Moda zum Nachshoppen entdeckt.

Dieses Kleid von Vero Moda lieben alle Curvy-Frauen

Unabhängig davon, welche Haarfarbe wir besitzen oder welche Konfektionsgröße wir tragen, sollten wir uns mit Pieces bekleiden, die uns schlicht und einfach gefallen. Da wir individuell sind, gibt es jedoch bestimmte Schnitte, die uns besonders gut stehen. Ein geblümtes Hemdkleid von Vero Moda, welches ihr für etwa 30 Euro über Amazon nachshoppen könnt, ist für Curvy-Frauen wie gemacht und daher äußerst beliebt. Das Maxidress liegt durch seinen frühlingshaften Print voll im Trend und schmiegt sich durch den fließenden Stoff und den Bindegürtel wunderschön an die eigene Figur an.

Das luftige It-Piece könnt ihr von wärmeren Frühlingstagen bis hinein in den Herbst tragen. Sei es zu weißen Sneaker, schwarzen Combat-Boots oder pastellfarbenen Mules – je nach Jahreszeit und Anlass könnt ihr das Lieblingsteil vielfältig einsetzen. Zusammen mit einer Jeans- oder Lederjacke genießt ihr lange Sommerabende und veredelt den Look mit einer angesagten Slouchy-Bag.

Weitere traumhafte Kleider haben wir euch hier zusammengestellt:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...